Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:01
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Diese Torte ist zum Teil einer Debbie Brown-Torte abgeschaut. Meine Tochter war begeistert von dem Film Barbie als Rapunzel, also musste auch Drache Penelope mit auf die Torte. Der kleine Drache ist dem Drachenbaby von Debbie Brown abgeschaut. Es sind zwei rund ausgestochene Rührteigkuchen mit Buttercreme und der Dekor ist aus Fondant. Die kleinen Rosen sind fertig gekauft, alles andere selbst gemacht, die Haare sind aus Icing. Für das Chaos im Hintergrund entschuldige ich mich, hab leider kein besseres Foto von der Torte.
LG die Kuchenkatze

Angefügte Bilder:
Rapunzelschloß.jpg


nach oben springen

#2

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:17
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Du bist aber fließig!! Der kleiner Dalmatiner und 'My Little Pony' Torten sind genauso gut gelungen wie diese Rapunzel! Man sieht,dass du echt Spaß an dekorieren hast.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Kuchenkatze,

da mein lieblings Drachen auf der Torte ist, schreibe ich jetzt hier: sehr beeindruckend was Du schon alles gefertigt hast! Und alle Torten sehen super aus


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:29
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Danke Euch!

Einige der Torten, die ich Euch bis jetzt gezeigt habe, sind schon älter und ich hab auch noch einige analog fotografiert und muss die Bilder erst noch scannen. Ich hab jetzt mal die eingestellt, von denen ich Fotos auf dem PC hatte. Ich finde es einfach so super, daß ich meine Torten jetzt auch Leuten zeigen kann, die das auch machen, da hab ich jetzt gleich mehr gepostet.

Und da sich langsam rumspricht, daß ich gerne Motivtorten mache und immer mehr Anfragen kommen, werden es auch mehr Torten. Außerdem hab ich meinem Mann und unserer Waage schon angedroht, daß ich zu Übungszwecken auch mehr ohne Anlass was machen will.
LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#5

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 08:46
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wieder eine tolle Torte von dir! Da passt einfach alles...


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super, wollte schon fragen ob du dein fotoalbum geplündert hast

der drache ist so lieb,

lg babsi



nach oben springen

#7

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW die ist auch spitze geworden! Eine ganz tolle Torte und der Drache ist echt allerliebst!

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 15:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ganz Toll ich staune immer wieder.

L.G.Hedy



nach oben springen

#9

RE: Rapunzel in ihrem Turm

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 13:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, die muss ja genial sein, auch der Drache. Zu schade, dass es kein besseres Foto gibt. *heul*


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen