Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 07:01
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ja den Mantel des Frauen-Paares finde ich auch total cool. Deine Paare sprechen Bände - sehen total schön aus. Super!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#17

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 07:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hab mir den artikel durchgelesn, find ich toll dass deine brautpaare da wieder einen platz gefunden haben :) tolles foto, da sieht man auch die grüne torte ein klitze kleines bisschen

die zwei paare sind natürlich wieder mal superhübsch.. du hasts einfach drauf!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#18

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 07:36
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super schön, hab gerade auch gedacht sind Augen sind anders ,oder ?


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#19

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 09:55
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge
Mal wieder sehr schön! Die neuen Augen sind mir auch aufgefallen. Erinnert mich an die Knopfaugen von Teddybären.

Marzipan? Na dann guten Appetit
Auf jeden Fall gute Werbung für Dich.

Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?user=DominikHundt
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 09:56 | nach oben springen

#20

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 10:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Danke für Eure netten Kommentare. Lustig, dass die Augen so sehr auffallen. Bin mit denen noch am experimentieren - man muss sich ja auch mal weiterentwickeln

Über die "Marzipan Figuren" musste ich auch sehr grinsen. Die Redakteurin wusste das ich nur mit Zucker und Fimo arbeite, aber wahrscheinlich ist es für die Leser so einfach aufzunehmen


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#21

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 11:17
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Jaaaa die Augen sind mir auch gleich aufgefallen. Finde ich total super die Idee. Ist da auch abschauen erlaubt? Denn dann bau ich das bei meiner nächsten Figur vielleicht auch mal versuchsweise ein.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#22

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 11:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Petra: habe ich doch selber schon abgeschaut - also darfst ruhig auch verwenden


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#23

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.02.2008 17:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

juhuuu, jetzt darf ich die noch genauer sehen, den tollen Artikel hab ich ja schon geguckt.

Echt total herzig, wie immer halt, aber ich sags trotzdem immer gerne wieder


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#24

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.02.2008 10:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WOW ich bin fast sprachlos! Soooooo schön und die neuen Augen wirken total! Genial Tina!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#25

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 11:58
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

toll die schauen sogar einwenig GAY find ich toll gelungen



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#26

RE: Gay-Weddings

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.02.2008 11:33
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Schöööööön! Das hübsche Frauenpaar (der Mantel is sooooooo klasse) auf deiner silbernen Hochzeitstorte mit den Schwalben und ich bin dabei ;)

Wirklich toll!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen