Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:04
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Auch diese Torte war für meine Tochter, weil sie diese kleinen Pferdchen so liebt. Ich habe mir eine Schablone ausgedruckt und den Teig danach zurechtgeschnitten. Der Dekor ist aus Marzipan.


LG die Kuchenkatze

Angefügte Bilder:
MylittlePony 17.10.2005-10.JPG


nach oben springen

#2

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 08:39
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schoen Kuchenkatze!! Mensch du bist ja fleissig! Wenn ich mir all deine Torten hier anschau...


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

habe deine torten im ck schon bewundert, sehr hübsch, man da denk ich gleich wieder an meine kindheit, ich hatte soviele little ponys, schnief, schluchz, heul

toll gemacht

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mensch ist die süss! Da hat sich die Kleine sicherlich riesig gefreut!

Die erinnert mich sofort an meine Kindheit - ich hatte nämlich nur 1 Little-Pony und das sah genauso aus !

LG Gabi




nach oben springen

#5

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 15:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Da muß mann ja mitlachen so schön lächelt das Pferdchen,ganz toll
gemacht.

L.g.Hedy



nach oben springen

#6

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 13:05
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll süß mit der Mähne und dem Schweif. Super Idee!


W nni



nach oben springen

#7

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 21:01
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

also deine torten sind echt super geworden, das kleine pony, rapunzel und natürlich die burg! - alle achtung

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: My little Pony als Torte

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 21:35
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob!

Dabei war grad das Gesicht das schwerste, erst hab ich gepfuscht, da sah das Pferdchen aus wie nach einem misslungenen Lifting. Dann hab ich eine hauchdünne rosa Fondantplatte zugeschnitten, auf den Pfusch draufgelegt und nochmal angefangen - das Ergebnis seht Ihr ja.

Meine Tochter war jedenfalls begeistert.

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen