|
Nin... und Fußball-Fan
in Geburtstag-Kinder 14.02.2008 22:13von Taube266 • Tortentante/onkel

Hi zusammen,
jetzt habe ich es geschafft, soeben habe ich meiner Nachbarin meinen ersten Auftrag rüber gebracht: Die Torte ist für Ihren Enkel und als Angaben hatte ich nur dieses Nin...-Ding und dass er gerne Fußball spielt. Das ist nun das Ergebnis . Also ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden (naja für die 2. Motivtorte geht er meiner Meinung nach zwar, aber trotzdem
), meiner Meinung nach hätte der Nin... kleiner sein müssen, dass es nicht so "angeordnet" aussieht. Auch der Fußball hat mir ziemliche Nerven gekostet, und darum finde ich den auch nicht wirklich gelungen...
.
Worauf ich aber ein wenig stolz bin ist die marmorierung, habe es gestern bei meinen Herzen (Besondere Anlässe 2) zum ersten Mal versucht, und wie man sieht - das war ein Satz mit "X", aber das Ergebnis heute, gibt ja dann doch noch Anlass zur Hoffnung .
Meine Nachbarin und Ihr Lebensgefährte waren jedoch ganz aus dem Häuschen - naja, morgen werde ich dann erfahren, ob er die Autofahrt (2 Stunden) gut überstanden hat, und wie er dem Noah gefallen hat...
LG
Elisabeth

RE: Nin... und Fußball-Fan
in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 00:19von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Na da ist sie ja ! - Wieso entdeck´ich die erst jetzt ??? Hast du super gelöst und das Tor ist spitztenmäßig !!!!!!!
Hast du den Ball mit Paste bemalt, ahja und wie hast du das Gras jetzt gemacht ?
Nin-Ding ist auch sehr naturgetreu. Kenn die zwar (gottseidank) nur aus dem Katalog , aber da schauen sie genau so aus!
lg saxpetzi aus Salzburg

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:32von Manu • Icing Queen/Icing King

also daran gibt es überhaupt nix auszusetzen!
die torte ist die fantastisch gelungen, du hast alles toll umgesetzt!

http://manutortenzauber.q27.at

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:33von eifel-hexe • Icing Queen

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:47von guanoapes • Icing Queen/Icing King

die torte ist wirklich sehr gut gelungen
fussball und nintendo sind klasse,
der kleine wird begeistert sein!!!!
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 08:23von Cefi • Tortentante/onkel

Also Hut ab. Die Torte sieht spitzenmäßig aus. Das Tor ist ja der Hammer. Wahnsinnig gute Arbeit.
LG Cerstin
http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 08:27von Taube266 • Tortentante/onkel

Danke für Eure aufmunternden Worte, mittlerweile gefällt er mir auch etwas besser
@ saxpetzi:
Den Kuchen konntest ja nicht recht viel früher entdecken, habe ihn ja erst nach 22 Uhr eingestellt . Für das Gras habe ich Kokosflocken 2 Tage in grüner, verdünnter Lebensmittelfarbe ziehen lassen - hatte nämlich keine Knobi-Presse, und die von den Nachbarn schaut so "zerbrechlich" aus, dass sie es vermutlich nicht überleben würde, wenn ich da MMF durchpresse
. Mir gefällt es aber recht gut so, wie es geworden ist, war aber auch blöd zum ankleben. Danke nochmal für die tollen Tipps und Ideen!!!
LG
Elisabeth

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |