Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 14.02.2008 22:13
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hi zusammen,

jetzt habe ich es geschafft, soeben habe ich meiner Nachbarin meinen ersten Auftrag rüber gebracht: Die Torte ist für Ihren Enkel und als Angaben hatte ich nur dieses Nin...-Ding und dass er gerne Fußball spielt. Das ist nun das Ergebnis . Also ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden (naja für die 2. Motivtorte geht er meiner Meinung nach zwar, aber trotzdem ), meiner Meinung nach hätte der Nin... kleiner sein müssen, dass es nicht so "angeordnet" aussieht. Auch der Fußball hat mir ziemliche Nerven gekostet, und darum finde ich den auch nicht wirklich gelungen... .

Worauf ich aber ein wenig stolz bin ist die marmorierung, habe es gestern bei meinen Herzen (Besondere Anlässe 2) zum ersten Mal versucht, und wie man sieht - das war ein Satz mit "X", aber das Ergebnis heute, gibt ja dann doch noch Anlass zur Hoffnung .

Meine Nachbarin und Ihr Lebensgefährte waren jedoch ganz aus dem Häuschen - naja, morgen werde ich dann erfahren, ob er die Autofahrt (2 Stunden) gut überstanden hat, und wie er dem Noah gefallen hat...

Angefügte Bilder:
Noah1.1.jpg
Noah2.1.jpg
Noah3.1.jpg

LG
Elisabeth
nach oben springen

#2

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 14.02.2008 22:17
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ja saaaag mal. hast Du das tor jetzt gespritzt, oder gekauft?
Die Torte sieht Klasse aus, kein Wunder, dass sie Deiner nachbarin gefällt!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#3

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 14.02.2008 22:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse gemacht, super, gut umgesetzt


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 14.02.2008 22:45
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

@ claudia

Das Tor habe ich mit Icing gespritzt - war aber "leider" auch das zweite, nachdem mir das erste Tor auseinandergefallen ist, als ich es zusammensetzen wollte - und das nur weil wieder mals so ein dämlicher Anruf "Sie haben gewonnen....." kam .


LG
Elisabeth
nach oben springen

#5

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 00:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Na da ist sie ja ! - Wieso entdeck´ich die erst jetzt ??? Hast du super gelöst und das Tor ist spitztenmäßig !!!!!!!
Hast du den Ball mit Paste bemalt, ahja und wie hast du das Gras jetzt gemacht ?
Nin-Ding ist auch sehr naturgetreu. Kenn die zwar (gottseidank) nur aus dem Katalog , aber da schauen sie genau so aus!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#6

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:32
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also daran gibt es überhaupt nix auszusetzen!
die torte ist die fantastisch gelungen, du hast alles toll umgesetzt!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super schön , da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen !


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 07:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die torte ist wirklich sehr gut gelungen
fussball und nintendo sind klasse,
der kleine wird begeistert sein!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 08:16
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Hallo
man die ist super schön
diese Mamorierung klasse
da werde ich noch mal üben gehen
vlg Michaela


nach oben springen

#10

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 08:23
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Also Hut ab. Die Torte sieht spitzenmäßig aus. Das Tor ist ja der Hammer. Wahnsinnig gute Arbeit.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#11

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 08:27
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Danke für Eure aufmunternden Worte, mittlerweile gefällt er mir auch etwas besser

@ saxpetzi:

Den Kuchen konntest ja nicht recht viel früher entdecken, habe ihn ja erst nach 22 Uhr eingestellt . Für das Gras habe ich Kokosflocken 2 Tage in grüner, verdünnter Lebensmittelfarbe ziehen lassen - hatte nämlich keine Knobi-Presse, und die von den Nachbarn schaut so "zerbrechlich" aus, dass sie es vermutlich nicht überleben würde, wenn ich da MMF durchpresse . Mir gefällt es aber recht gut so, wie es geworden ist, war aber auch blöd zum ankleben. Danke nochmal für die tollen Tipps und Ideen!!!




LG
Elisabeth
nach oben springen

#12

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 09:08
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi..

wow..das ist dir super gelungen!! Klasse!!


Lg sandy


nach oben springen

#13

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 11:31
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@ elisabeth: Super, jetzt weiß ich auch wie das wirkt mit kokos. Gefällt mir fast besser als mit der Knobi. Schaut so natürlich aus !!! Hat das Kokos nicht eh von allein gehalten, weil es ja ein wenig feucht noch war von der Lebensmittelfarbe, oder ?


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#14

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 12:05
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
huhu super torte
das tor ist gespritzt ?? wie bekommt ihr das so stabiel hin ??? worauf spritzt ihr und mit was
bei mir zerbricht immer alles wenn ich es ablösen will


LG Nägli

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 12:05 | nach oben springen

#15

RE: Nin... und Fußball-Fan

in Geburtstag-Kinder 15.02.2008 15:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WOW die sieht einfach spitzenmässig aus. Die Marmorierung ist klasse und das Tor, nebst Fussball und Spiel ist einfach genial! Großes Kompliment!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 91 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen