Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 12:15
von kyra101 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Da ist nun mein erstes mehrstöckiges Werk....freu mich so über die schöne Torte und muss Euch an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön schicken, denn ohne dieses Forum hätte ich im Leben nicht so eine Torte zu Stande bekommen!
Und schaut Euch mal die Schühchen an... das ist erst der zweite Versuch und ich find sie super, vor allem, nachdem der erste Versuch so besch... aussah (hatte ich Euch unter "Experimente") gezeigt. Okay, ihr merkt schon, mir braucht heut keiner mehr schreiben, ich lob mich gerade selbst über den Klee...wie peinlich, aber ich bin einfach stolz wie Bolle! Und wehe irgendwer will die essen, da gibts was auf die Finger. Aber naja, die soll natürlich auch gegessen werden, aber irgendwie schon schade...
LG Dana

Angefügte Bilder:
Baby1.JPG
Baby2.JPG
Baby3.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 12:28
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

auf dieses werk kannst du auch mit recht stolz sein -
die schühchen sind der hit
im übrigen kann ich dir nur beipflichen, dieses tolle
forum ist eine riesige bereicherung für kreative menschen!
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#3

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 12:33
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist aber auch wirklich schön geworden, da kannste allemal stolz drauf sein.. an die Schüchen hab ich mich immer noch nicht gewagt,da ich aber im Sept. wohl Tante werde darf ich mich langsam mal rantrauen



lg Jeanette
nach oben springen

#4

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 13:36
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


sehr schöne torte..mit niedlichen u.sehr sauber gearbeiteten deteils
haste super hinbekommen

was steckt denn drin in der torte ?

LG Nägli


http://carmen-nagel.magix.net/


*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 13:41
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
Dana
auf diese Torte kannst du mit recht stolz sein,
WUNDERSCHÖN geworden.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#6

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 15:08
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow - ein schönes Werk ist das geworden. Super Tauftorte!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#7

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 15:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Na da hast du allen Grund zum Stolz-Sein! Ist wuuuuunderschön geworden.


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#8

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 16:21
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo !!

na für diese Torte darfst du dich auch Loben !!
Ist ja superschön geworden und ist viel zu schön zum Essen !!

Liebe Grüße

Steffl


nach oben springen

#9

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 17:26
von kyra101 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ach, vielen lieben Dank Euch allen! Die Torte ist übrigens eine einzige "Schoko-Orgie". Die untere Etage ist Schokobiskuit mit Schokobuttercreme und die obere Etage ist saftiger Schokorührkuchen mit Ganache. War so gewünscht und mir war es recht, brauchte ich nicht viel überlegen. Allerdings war ich schon baff, wie schwer so eine Torte ist. Eigentlich hatte ich mir eine eigene Platte aus recht festem Styropor gebaut und wollte die dann mit Fondant beziehen, aber ich hatte die untere Etage auf der Holzplatte (schwedisches Möbelhaus) und das kam mir so herrlich stabil vor, dass ich dann doch entschieden hab....da bleibt sie einfach mal drauf. Naja, nächstes mal bin ich vielleicht mutiger, aber die Torte hatte noch eine kleine Reise vor sich und da sollte nix schief gehen.
LG Dana


nach oben springen

#10

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 17:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön gelungen, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 18:14
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Bravo, darfst ruhig stolz sein, wirklich sehr schön geworden, Dein werk!!!!!!!!!!!!!!!LG Heike


nach oben springen

#12

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 18:19
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

super süss geworden
die schühchen sind der hit

lg
monika


nach oben springen

#13

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 19:33
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Auch wenn du es nicht bestätigt brauchst, schreibe ich es trotzdem
Die Torte ist dir wirklich supergut gelungen.
Die Schuhe sehen klasse aus
Zurecht verdientes Lob


LG
Trümmerelse

Nur wer immer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
nach oben springen

#14

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 20:22
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wunderschön ist die Torte und die Schühchen sind klasse! Kannst mit recht sehr stolz auf dich sein!

Lg Iris


nach oben springen

#15

RE: Rosa Babytorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2008 22:05
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Deine Torte ist wirklich toll ,mir gefallen die kleinen Händchen und Füßchen auch super, die Schuhe oben sind der Hit, einfach super!

Tschüß Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen