Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 20:02
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
Am Samstag war von unserer Landjugend aus ein Hallenfußballturnier und da ich bis letztes jahr auch 4 Jahre lang Leiterin dort war wurde ich gebeten, eine Torte als Preis zu machen. Natürlich hat keiner damit gerechnet, dass ich eine motivtorte mache. bis jetzt haben wir immer nur "normale" torten bekommen. und dieses mal ist diese torte natürlich total gut angekommen.

hab leider noch nicht viel feedback bekommen, weil ich selbst beim turnier aufgrund der baustelle nicht dabei sein konnte. aber ich habe sie meiner freundin gebracht, die sie zum turnier mitnahm und die fragte mich sofort ob mir denn fad gewesen sei!!! natürlich war mir dieses wochenende nicht fad - im gegenteil wir hatten 5 arbeiter hier und es ging ziemlich stressig zu. aber dafür hatte ich schon noch zeit (bis 12 uhr mitternacht)

ah ja: und das mit den 5- und 6-ecken hat bei mir leider nicht so recht funktioniert, ich hab richtig angefangen 5-eck und rundherum immer ein 6-eck aber nach ein paar schritten hats nicht mehr funktioniert. ich hab dann immer das genommen, was grad besser gepasst hat und ein bisschen hingebogen. naja, ich vermute, dass der ball zu groß für die ausstecher war. ich hätte ihn kleiner machen sollen (durchmesser ca. 25 cm)

Angefügte Bilder:
lg gabi
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 22:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Der ist ja spitzenklasse geworden - und das neben Baustelle (aber was tut man nicht alles für die Vereine in seinem Dorf )
Das mit diesem bescheuertem Muster kann ich dir nachfühlen. Das ist genauso kompliziert wie die Abseitsregeln !!!! Du hast´s aber super hinbekommen - Hut ab!
Sag mal wo lässt du deine Kopien (Logo) machen und was kostet es????


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#3

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 22:21
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
HI Gabriele, ich finde Deinen Ball sehr gut gelungen, dieses ganze Muster hats echt in sich, deshalb großes Lob!!!LG Heike

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 22:22 | nach oben springen

#4

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 22:27
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
Gabi
der ist Toll dein Ball, muss demnächst auch einen machen.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#5

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 23:41
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

hallo,
ich finde, der ball ist toll geworden.der sieht aus wie aus leder.ich habe mich letzten monat an einem versucht, und wäre fast verzweifelt wegen diesen blöden 5 und 6ecken.
hut ab!!
lg
fanile


nach oben springen

#6

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2008 23:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Spitzenmaessig, die Jungs haben sich bestimmt irre gefreut


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 07:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

der fussball ist dir wirklich klasse gelungen
sehr sehr schön!!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#8

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 09:00
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke für euer LOB!!! freut mich total!

meine jungs auf der baustelle meinten, ich habe das ventil zum aufblasen vergessen. der ist noch zu wenig straff , da gehört noch luft rein . die sind auch für jeden Sch.... zum haben!

@ saxpetzi: ich habe selber einen lebensmitteldrucker! ist ganz praktisch weil ich so spontan auch mal was zusätzliches noch drucken könnt. hätte eigentlich nicht vor gehabt ein logo noch drauf zu drucken, aber als der ball fertig war, fehlte ihm noch was. und das geht wirklich ruck-zuck mit dem ausdrucken.


lg gabi
nach oben springen

#9

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 09:38
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Der sieht super aus Gabi! Ich stell mir das auch sehr schwer vor einen Ball mit den verschiedenen Ecken gleichmässig hinzubekommen. Du hast das auf jedenfall toll gemacht.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 09:43
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der ist wirklich toll geworden. Sieht sehr echt aus!
Und das pfrimeln sieht man ihm gar nicht an! Im Gegenteil!

Mirta


nach oben springen

#11

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 11:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der sieht super aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2008 14:37
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Offenbar hat Deine Methode ja super geklappt.
Der ist toll geworden.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#13

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2008 20:20
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi...


wow was für ein Fußball..der sieht richtig klasse aus!!!

Lg sandy


nach oben springen

#14

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 20.02.2008 22:11
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Superklasse sieht der aus, wahnsinnig toll!

Tschüß Moni


nach oben springen

#15

RE: Fußball als Spende für Fußballturnier

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2008 12:09
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

ist wirklich klasse geworden!!!

zu schade zum essen

lg
monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen