|
Butterkekskuchen als Dankeschön
in Besondere Anlässe 2. 23.02.2008 18:06von Laszlo • Sugarbaby

Mit ein paar Freunden war ich letzte Woche im Winterurlaub und wir haben uns (zum wiederholten Male) bei den Eltern einer Freundin einquartiert. Und weil die uns immer so klasse aufnehmen und uns bekochen musste es dieses Mal einfach ein größeres Dankeschön sein, und was passt da besser als ein Kuchen?
Die Mama isst sehr gerne Butterkekse, also hab ich mir ein Rezept gesucht und passende Deko gemacht. Weil der Kuchen von Karlsruhe nach München transportiert werden musste habe ich allerdings die Sahne weggelassen und den Tisch erst vor Ort auf seine Beine gestellt. Die Rose war übrigens meine erste, aber hat wirklich gut geklappt (ohne speziellem Ausstecher, nur Kreise halbiert) und ist wie alles aus MMF. Mit den Proportionen auf dem Tisch bin ich nicht ganz zufrieden, aber es war auch wirklich fummelig und das Messer ist im Auto zerbrochen
, aber eigentlich war ich sehr zufrieden und die Empfängerin hat sich riesig gefreut
!

RE: Butterkekskuchen als Dankeschön
in Besondere Anlässe 2. 23.02.2008 18:50von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King

Also ich finde den gedeckten Tisch total super. Die Käseplatte schaut ganz toll aus - super gelungen!
LG Petra
http://www.letspez.q27.at

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2008 19:02von hammelchen • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2008 23:09von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |