Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 10:55
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Leider ist er nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Ich glaub ich lass in Zukunft die Finger von runden und halbrunden Formen - sind irgendwie nicht mein Ding.

Aber dieser Kuchen von Debbie B. hat mich schon lange gereizt. Und heute sind wir zu Besuch bei Bekannten die grad einen Jungen bekommen haben.

Drin ist 9-Schichten-Kaffeetorte von Cerstin. Die hat eigentlich super funktioniert und ich bin gespannt wie sie schmeckt.

Angefügte Bilder:
LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#2

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 10:58
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ist doch süß geworden - so richtig putzig- und außerdem klingts oberlecker


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#3

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 11:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ist doch super geworden! Ich weiß, das ist immer ein Krampf wenn man als Vorlage so ein "Perfektum" hat. Schrecklich, gell? Aber ich kenn z.B. die Vorlage nicht und find es sehr gut gelungen. Vielleicht hätte ich den Körper des Babys unter der Decke noch ein bißchen mehr angedeutet, aber sonst super. Die Idee mit dem Kinderwagen als Halbkugel gefällt mir narrisch gut. Und überhaupt als Mitbringsel zum G´weisat - super !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#4

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 12:35
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Supi Gweisat hätt ich mir nicht schreiben traut hier - aber stimmt. Weiß nicht ob man das in Deutschland kennt.

Ja das mit dem Körper stimmt. Sieht man auf den Fotos noch mehr. Aber ich mag die Decke nimma aufheben.


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 12:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

total niedlich

ich hatte auch meine probleme mit dem


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 12:42
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Frülein wo ist denn Deiner?


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 12:46
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

So und nachdem doch so ein kleiner Perfektionist in mir steckt bin ich jetzt in den Keller gegangen hab die Decke angehoben und einen besseren Babykörper gemacht.

Foto folgt heute Abend noch.


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 13:01
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

So - und hier nochmal - die verbesserte Version auf Anregung von Frülein.

Angefügte Bilder:
LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 13:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


supi cool geworden und lecker klingt er auch die torte steht mir auch noch bevor im luni bekommt meine nichte ihr 2. kind ....mir graut schon vor der halbkugel die hab ich noch nie gemacht


LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 13:52
von sonnenblume • Tortentester | 22 Beiträge

hallo
die torte ist dir sehr gut gelungen,
sieht super aus
lieben gruß margret


nach oben springen

#11

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 14:17
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh wie süss! Schöne Farben und ganz lieb modelliert .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 16:07
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ohhh, wie süss, toll dein Kinderwagen, 9 Schichten Kaffeeetorte oberlecker


LIEBE GRÜSSE
TRUDE

nach oben springen

#13

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 17:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hallo Petra - der Gang in den Keller hat sich gelohnt. Schaut gleich viiiiel besser und realistischer aus. *schmunzel* mir lässt sowas auch immer keine Ruh! (und "Decke hoch" ist ja auch gut gegangen )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#14

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 18:20
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

ich finde dein kuchen ist toll geworden!!sieht super aus!
aber was ist "G´weisat"???
liebe grüße aus köln
fanile


nach oben springen

#15

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2008 18:51
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

Hallo



mit dem Wagen in rosa hab eich auch schon liebäugelt

der ist dir super schön gelungen
toll


vlg Michaela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen