Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

- Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 12:38
von Küchendomina • Kuchenküken
| 41 Beiträge



Hallo Ihr Lieben,

Dieses Forum ist ja wirklich ein Fluch. Seit ich auf Euch gestossen bin, vernachlässige ich alles. Sitze hier und vergesse die Welt um
mich... mein lieber Mann tänzelt schon um meinen Cpmputer, weil ich ihn etwas vernachlässige...

Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Wie gesagt, ich lese und lese und schreibe auch auf diverse Postings... aber... leider finde ich
nach zwei Tagen die Beiträge nicht mehr.. vielleicht liegts ja wirklich am Alter, aber wie macht ihr das. Ich kenne es aus anderen Foren, da
gibt es ne Spalte, mit den Niknamen des letzten Schreibers... oder blicke ich es einfach nicht...

Vielen Dank und eine schönen Tag

Küchendomina


nach oben springen

#2

RE: - Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 12:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wenn Du unter die Smilies guckst, da steht in rot. Beitraege der letzten Tage. Dadrauf klicken und du kannst gucken wo das posting ist. Ich schalt dich nun auch fuer's restliche forum frei, da du die 10 voll hast. Viel Spass beim Lesen,.....aber lass es nicht auf einen Ehekrach ankommen, gell?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: - Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 12:46
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Küchendomina,
wenn Du auf Deinen eigenen namen gehst, kannst Du Beiträge von Küchendomina anklicken, da kommst Du auf Deine geschriebenen Beiträge.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: - Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 12:47
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Zitat von Ursula40
Wenn Du unter die Smilies guckst, da steht in rot. Beitraege der letzten Tage. Dadrauf klicken und du kannst gucken wo das posting ist.


Wo isn das? Das kenne ich nicht...........................


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: - Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 13:13
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

wenn du das schreibfenster aufhast, dann sind die smilies da oder halt oben rechts wenn du auf dem bildschirm guckst auf der homepage (sorry, hatte das schreibfenster auf und bin heut etwas groggy)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: - Wie finde ich mich zurecht? -

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.02.2008 15:54
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

DANKE!!!
Ich habs gefunden, das habe ich noch nie gesehen und jetzt habe ich auch gesehen, dass man sich bei Antworten informieren lassen kann...................Man lernt halt nie aus!
Nochmal DANKE!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen