Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Krimitorte

in Besondere Anlässe 2. 03.03.2008 14:56
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Die Torte ist dir toll gelungen! War bestimmt der Hit bei der Party!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#17

RE: Krimitorte

in Besondere Anlässe 2. 03.03.2008 17:37
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge


Woooooooooow, die ist ja klasse


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#18

RE: Krimitorte

in Besondere Anlässe 2. 04.03.2008 16:21
von SkylineSky • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Hallo

gut geworden toll..

kannst du mri das rezept schicken dass klingt lecker..


nach oben springen

#19

RE: Krimitorte

in Besondere Anlässe 2. 06.03.2008 14:13
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Wow - vielen herzlichen Dank für das ganze Lob - ich sitz hier mit stolzgeschwellter Brust (Dolly Buster ist momentan ein flaches Brett neben mir!) vor dem PC!

Mir glühen vor Freude grad richtig die Backen (für die nicht bayrisch sprechenden: es sind die Wangen und nicht Backen am Ende der Wirbelsäule gemeint )

Jawohl - hab die Torte gut nach München gebracht - und meine Schwester und ihr Freund haben sich auch gefreut. Zurück brauchte ich sie nicht mehr zu transportieren - sie wurde aufgefressen - nur keine Spuren am Tatort zurück lassen

Ganz herzliche Grüße aus Nordbayern!

Claudia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen