Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 10:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Was mit der Gentechnik nicht alles möglich ist. tztztzt


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#17

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 10:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Gell? Kaufst Du Eier, gibt's bald Hasenbraten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#18

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 13:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Stell dir das mal beim Frühstücksei vor - da würd´s mich schon ein bißal vom Sessl haun, wenn mich der angrinst, nachdem ich das Ei geköpft habe. (falls er da noch grinsen kann )
Naja die einen schaun aus dem Zylinder und die anderen aus dem Ei.


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#19

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 16:05
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Uschi, schön das es Dich auch erwischt hat, sehr knuffig der Hase, Lg Heike


nach oben springen

#20

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 17:04
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

mei is der nett geworden

lg tanja


nach oben springen

#21

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 17:20
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@saxpetzi: wenn wir jetzt alle unsere "Ei-öffne-methode" in aufklopfen ändern, wissen wir ja warum - und wehe da kommt irgendwann nicht so ein Hase raus


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#22

RE: Mein Osterhase

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2008 21:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ich glaub da müssen wir die "Ei-öffne-Methode" auf anklopfen ändern, sonst hat er wieder ein Schädel-Hirn-Trauma, wenn ich da an so manche Menschen denke. (ich natürlich nicht, ich hab ja Gefühl )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen