Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.03.2008 00:35
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Kann mir jemand helfen, ich werde nicht freigeschalten


Geh aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit dir sein.
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=9570
nach oben springen

#2

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.03.2008 00:40
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die Freisschaltung wird manuell vorgenommen und auch erst, wenn mind. 10 Postings erreicht sind. Mit diesem Hilferuf hast Du das Minimum erst erreicht. Normalerweise kann das recht schnell gehen, aber in Deutschland ist es nach Mitternacht, die anderen schlafen alle.
Ich bin ja nicht so, hab meine zweite Kaffee intus und werde dich nun freischalten. Musst aber weiter aktiv sein, sonst wird man naemlich zurueckgestuft, wir moechten ein lebendiges Forum haben, wo jeder beitraegt und Spass miteinander hat


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2009 07:46
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

guten morgen ich bin zwar der Meinung ich habe 10 beiträge geschrieben und bin immer noch nicht freigeschaltet warum nicht Lg aus berlin Sabine


nach oben springen

#4

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2009 08:09
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

weil das per Hand geschehen muss, dass geht nicht Automatisch und unsere Admin. machen das auch nur nebenbei nicht Hauptberuflich, muss dich einwenig gedulden, wirst dann bestimmt bald freigeschalet


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#5

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2009 07:34
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Hallo,
ich glaube. daß ich nun auch schon genügend Postings für meine Freischaltung gesammelt habe.
Blöde Frage - wie merke ich ,daß ich freigeschaltet bin (bin doch ein Computerdepp).
Ich freue mich schon in die Tiefen des Torten-Talks abtauchen zu können

LG KArin


nach oben springen

#6

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2009 18:16
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Hallo!!

Du merkst, dass du freigeschaltet bist, WENN du viel mehr Themen einsehen kannst
Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen??

LG nadine


nach oben springen

#7

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.03.2009 14:05
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ups, da habe ich wohl gepennt und mich nur über die vielen Anregungen gefreut.
Danke für den Hinweis und für´s freischalten.

LG Karin


nach oben springen

#8

RE: Hilfe ich werde nicht freigeschalten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.04.2009 09:48
von zaubermous • Tortentester | 23 Beiträge

guten morgen :o)

wenn mich bitte auch jemand freischalten könnte...*kaumerwartenkann*

vielen dank und ein schönes wochenende :)

lg
melly


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen