Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.03.2008 18:01
von listia • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo an euch alle
ich habe gerade die Torten von Agatha bewundert
und würde mich gerne mal an sowas versuchen
ich wüsste jezt aber nicht wirklich wie ich überhaupt anfangen sollte
gibt es hier auch seiten in denen das genauer erklärt wird
wäre ganz toll
lg


nach oben springen

#2

RE: Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.03.2008 00:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Du siehst am Anfang nicht gleich alle Seiten, musst erst manuell freigeschaltet werden und das passiert erst, wenn Du mind. 10 mal was gepostet hast. Wir moechten hier ein lebendiges Forum haben, unsere Mitglieder sollen aktiv mitmachen, weil wir ja alle etwas davon haben wollen. Wer hier Hilfe bekommt, soll auch Hilfe geben nicht nur nehmen. Das kann auch ein Anfaenger den Profis geben, indem man mit neuen Ideen aushilft, Lob oder Kritik uebt, neue Meinungen oder Ideen in die Menge einwirft, Einkaufstips oder ne entdeckte Seiten weitergibt. Wer nur 10 x postet und danach nicht mehr, sobald er/sie freigeschaltet wird, kann irgendwann auch wieder abgeschaltet werden.
Hoffe, das beantwortet Deine Fragen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.03.2008 09:25
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hmm, wie man so Torten wie Agatha Christie macht, da gibts hier glaube ich aber auch keine Anleitungen.
Hast Du vielleicht das Buch von Debbie Brown 50 tolle Trendtorten? Das gabs vo kurzem bei Weltbild, vielleicht habt ihr einen Laden in Eurer Nähe, da kannst Du mal schauen, im Internetshop gibts das leider nicht mehr. War mit 4,99€ ein Superschnäppchen. Vielleicht hast Du ja Glück? Da sind so 3D-Torten erklärt. Das Buch gibt es auch so noch, aber halt nicht zu diesem wahnsinnspreis. Ansonsten könntest Du auch agatha selbst fragen, ob sies erklären kann (ist aber bestimmt nicht leicht, nur mit Worten, Bilder wären besser) Aber PM kannst Du auch erst mit 10 Beiträgen schreiben gleube ich......


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.03.2008 21:07
von listia • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Vielen dank erst einmal an euch für die schnelle antwort
also Debbie Brown kenne ich gar nicht, aber ich stöber mal bei ebay vielleicht
lg


nach oben springen

#5

RE: Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.03.2008 21:11
von listia • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Juhu ich habe das Buch gefunden
jezt kaufe ichs gleich
danke nochmal


nach oben springen

#6

RE: Wie mache ich das

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.03.2008 10:10
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Hallo
habe auch ein buch von Debbie Brown. Neue Zaubertorten heißt es... habe ich damals von Weltbild zum gleichen SChnäppchen Preis bekommen (kurz VOR erscheinung), da das andere ausverkauft war


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772770 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen