Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2008 20:21
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

morgen fahren wir zwei babys angucken, das mädchen kam anfang januar und hat den willkommenskuchen und einige kleine geschenke schon per post bekommen.
der kleine junge kam ende februar und da sind wir dann auch morgen... babytour aber erstmal nur gucken

ist ebenfalls ein marmor-eierlikör-kuchen mit apfelstückchen. (16cm)
und eingedeckt mit gelatinefondant.

die schokoschrift war sehr winzig, und wurde schnell weich,deshalb ist es nicht ganz so schön geworden.

ich hätte gern noch drauf geschrieben "a star is born" aber da war kein platz mehr ....

bissl rund mein kleiner oder was sagt ihr?

Angefügte Bilder:
maximilian_prot.jpg

Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2008 20:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

spätestens bei maximilian hab ich mir bub gedacht, grins

die sieht total süß aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2008 21:11
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

Hallo,

der Kleine ist ja putzig!!
Das ist eine süße Idee !!

LG simone


nach oben springen

#4

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2008 23:12
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ooohhh, der kleine ist süssss, etwas bummelig aber sehr schön gemacht.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#5

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2008 08:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Süüüüüüüüss Nadine!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2008 10:59
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Allerliebst, schön propper der Kleine.


LG
Petra


nach oben springen

#7

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2008 18:10
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schaut Super aus und knuffig


L.G.Hedy
nach oben springen

#8

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2008 20:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Der ist doch knuffig... gefällt gut, deine Torte.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#9

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 15.03.2008 22:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge


kleiner knuffiger kerl sehr schön gemacht


LG Nägli


http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2008 08:47
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

Kleine Jungs müssen doch ein bisschen pummelig sein, hehe :)
Ich find's sehr gut gelungen!


nach oben springen

#11

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2008 19:32
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich hab' auch gleich gedacht: der ist aber propper - Babys mit Babyspeck sind niedlich - tolle Torte!


Liebe Grüsse,

Monika
http://tolle-torten.magix.net/

nach oben springen

#12

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2008 20:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Sieht knuffig pummelig aus, dein Kleiner!

Wie waren die "echten" Babys denn, habt sie euch ja schon angeschaut, nicht
?
Und was haben die Eltern zur Torte gesagt? ;)


LG.

zuletzt bearbeitet 16.03.2008 20:05 | nach oben springen

#13

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 16.03.2008 20:12
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@buggi
also die "echten" babys waren total süss und knuddelig, maxi haben wir heute aber nur kurz gesehen.
ob sie sich über den kuchen gefreut haben,weiss ich nicht so genau... und die geschenke hatten sie sich auch noch nicht angeschaut.... naja waren gerade auf dem sprung.
komische absprache.... naja wenn männer das mal machen,wollten gestern hin, aber da war die ma mit baby unterwegs...


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#14

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2008 11:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huiiii hier hab ich ja noch gar nix geschrieben
eine tolle torte hast da gemacht :) sehr süss


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#15

RE: it's a baby boy

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2008 21:57
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wah, eine tolle Torte mit einem sehr süßen Baby hast Du wieder gemacht, super Nadine!

tschüß Moni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772768 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen