Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Oster-Hennen bzw. Hühner

in Feiertage 12.04.2009 20:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ui, die sind ja super klasse geworden Doris !!!!

@ Helga: du die Hennen haben gar keinen Schwanz - das sieht nur so durch den Kokos aus ! Der Kamm und Co waren aus Fondant und bei den Hähnen waren es diese bunten Schnüre, die Kinder sogerne essen - weißt eh wie Spagetti nur aus Zucker


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#32

RE: Oster-Hennen bzw. Hühner

in Feiertage 12.04.2009 21:06
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge
In Antwort auf:
die ganz Neuen unter uns haben sie vielleicht noch nicht gesehen, und könnten sie gut für Ostern gebrauchen.



Stimmt. Und ich freue mich, dass Du die ganz tolle Hühner wieder zeigst Na ja.. wer weiß, es kann sein, dass ich die interessante Idee nützen werde.. Die orthodoxen Ostern sind in einer Woche

Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 21:06 | nach oben springen

#33

RE: Oster-Hennen bzw. Hühner

in Feiertage 16.04.2009 23:02
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Hallo, saxpatzi!

Gesagt - getan

Danke noch einmal!

Angefügte Bilder:
hühner3.jpg

Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen