Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 10:52
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

Meine Schwester hat die Torte gebacken und ich die Verzierung aus Gummibärli.
LG
Susi

Angefügte Bilder:
IMG_4986.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 10:59
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

yööööööööö wie süss :)
ihr seits ja ein gutes team was?
sie backt und du verzierst *gg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 11:07
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

WUNDERSCHÖN!!
Jetzt weiß ich, was Meine SChwester im September bekommt! DANKE.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 13:38
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

sehr schön deine Torte,
das muss ich auch mal ausprobieren


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#5

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 17:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
gefällt mir auch sehr gut, diese Technik muss ich auch mal ausprobieren,sieht immer wieder klasse aus.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#6

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 19:33
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

gefällt mir sehr gut, und die Schoki glänzt so schön gleichmäßig.

LG Diane


nach oben springen

#7

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 20:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOw, Spitze geworden, wie hast den Aufleger denn gemacht????


nach oben springen

#8

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 04.04.2008 22:28
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

total süß geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 05.04.2008 02:42
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Sehr schön geworden euer gemeinsames Projekt.


Gruß Rosmarie
nach oben springen

#10

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 05.04.2008 10:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ooooooooh super süss das Kätzchen! Toll gemacht ihr Beiden !


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 05.04.2008 16:01
von *nadine* (gelöscht)
avatar

Der Kuchen sieht super aus!!
Ihr seid wohl ein gutes Team

lg Nadine


___________________________________________________
Jetzt endlich auch mit eigener Homepage:
http://www.meine-Traumtorte.de
nach oben springen

#12

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 15.04.2008 20:34
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Wie süss, die KittY! Sehr saubere Arbeit, tolle Torte!!

LG
Tanja


nach oben springen

#13

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 18.04.2008 23:31
von Angi • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Hallo pandafrau1

Eine Tolle Torte wie immer.

Lg Andrea


nach oben springen

#14

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 19.04.2008 09:01
von ulemarie • Cakeicer
| 458 Beiträge


Hallo!!!

Die ist aber süüüüß!!!

Möchte ich auch mal machen,meine kleine Tochter mag Hello Kitty auch sehr gerne!!!

LG ulemarie


nach oben springen

#15

RE: Hello K i t t Y-Gummibärlim.

in Geburtstag-Kinder 19.04.2008 19:25
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Toll gemacht. Die sieht voll süss aus und die Schoki ist auch
schön glatt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen