Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 01.09.2006 16:03
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Also ich finde Deine Rosen auch spitze!!
Machst Du innen so ein "cone" rein? Oder drehst Du nur das erste Blatt? Gefällt mir echt gut.
Viele grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 01.09.2006 16:04 | nach oben springen

#17

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 22:49
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super die torte! und deine rosen sind ja wirklich auch total schön. also wundert's mich nicht, dass die so gut ankommen. die farbkombination und die idee mit den perlen ist auch toll.

eine frage noch: die großen perlen außen - sind die selbst gemacht? wenn ja, welche farbe verwendest du dafür?

lg gabi



nach oben springen

#18

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 23:00
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke Julia, Claudia und Gabi! @Claudia: Ich mach meine Rosen mit cone. Freut mich das sie dir gefallen. @Gabi: Dia Kugeln hab ich selbst gemacht. Der Farbton ist Claret. Ich hab die Kugeln noch zusaetzlich in Edible Lustre Claret Wine gewaelzt. Die Rosen habe ich auch jeweils mit den Edible Lustres Claret wine und Snowflake bepinselt. Die haben so schoen geschimmert, was man auf den Fotos leider nicht so gut sehen kann...


LG LeYLa



nach oben springen

#19

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 23:04
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

aber auf den perlen kennt man das schimmern wirklich total gut! ist das durch das edible lustres claret?

lg gabi



nach oben springen

#20

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 23:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ja, die schimmern durch das Pulver so schoen. In wirklichkeit hat mans viel besser gesehen, aber auf dem Foto ist es auch zu erkennen.


LG LeYLa



nach oben springen

#21

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2006 23:08
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

gibts dieses pulver bei squires? oder anders gefragt - gibts das in deutschland auch?

lg gabi



nach oben springen

#22

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2006 08:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich kaufe es bei Ebay. Ist ziehmlich guenstig und innerhalb von 4Tagen hatte ich dieses Mal mein Paeckchen. Bei Claudia hat es sogar nur 3 Tage gedauert!

Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARFLAIR-EDIBLE-BLO...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARFLAIR-EDIBLE-BLO...1QQcmdZViewItem


LG LeYLa


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



nach oben springen

#23

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2006 21:44
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ja, ich kann nur bestätigen, dass der Verkäufer echt schnell ist!!!
@Leyla, womit färbst Du ein? Kann den Farbton Claret nicht finden?
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#24

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2006 14:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

klasse, waow, wahnsinn, is die schön

Hihi, von Middlehurst kannst langsam Provision verlangen


W nni



nach oben springen

#25

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2006 16:33
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo,
@leyla:
nehme meine Frage zurück. Habe heute mein Sugarshack-Päckchen bekommen. Habe ein paar Farben bestellt und, was soll ich sagen? Claret war natürlich dabei!!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#26

RE: "Herzlich Willkommen"

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2006 18:46
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wunderschööööön, Leyla!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen