Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.04.2008 23:07
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Heute durften die Kinder, die im September in unseren Kindergarten kommen mal "Probegarterln", und da wird immer eine kleine Überraschung gemacht für die Kinder, hier war mein Beitrag. Insgesamt waren 50 Stück.

Ein Kind meinte dann zu Hause, es wäre ganz toll gewesen, da bekommt man jeden Tag zur Brotzeit Marienchekäfermuffins und eigentlich möchte sie schon morgen wieder hin, um einen zu essen .

LiebeGrüße
Andrea
Angefügte Bilder:
IMG_6811.JPG
IMG_6829_bearbeitet-1.JPG
IMG_6832_bearbeitet-1.JPG
IMG_6850.JPG
IMG_6858.JPG
IMG_6862_bearbeitet-1.JPG

zuletzt bearbeitet 11.04.2008 23:07 | nach oben springen

#2

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 00:23
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

da möchte man auch gerne nochmal Kindergartenkind sein und mit so lieben Muffins verwöhnt werden. Hello K*i*t*t*y oder einen Piratenmuffin - die hätt ich mir ausgesucht!





nach oben springen

#3

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 00:37
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die sind ja super, wow, ich weiss gar nicht, welches ich genommen haette, haett sie einfach ALLE verteigidgt


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 03:28
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Da warst Du ja ganz schoen fleissig. Und ein Muffin niedlicher als der andere!


nach oben springen

#5

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 08:00
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Werde mir ein paar deiner guten Ideen abgucken.
Bei uns ist nämlich am 27. April Flohmarkt mit Kuchenverkauf für den Kiga und
da kommen solche Muffins sicher ganz toll an.
Deine hast du wirklich klasse ausgearbeitet.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#6

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 08:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

woooooooowwwwwww sind die toll ...wobei was ist denn das für ein tier ??
ein bieber??in das hab ich mich soeben verliebt mit was hast du gearbeiet ?? mit icing schoki und fondant??


LG Nägli

** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 08:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooW Du warst ja super fleissig. Da möchte auch ich noch mal in den Kindergarten . Super Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 09:00
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

okay dann nehm ich von ügberall einen, grins

sehen wirklich super aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 11:20
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

50 Stück!!!!! woooow, da warst du aber fleißig!
Gefallen mir alle super gut! Hätt mich wahrscheinlich auch nicht für einen entscheiden können

LG Diane


nach oben springen

#10

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 12:53
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

da ist echt einer süßer wie der andere..und wenn dasKind so begeistert ist dann viel spaß beim tägl. MUffinsbacken



lg Jeanette
nach oben springen

#11

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 13:55
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Nägli,

es sind Schokomuffins, die Deko ist aus Schokoladen-MMF und eingefärbte weiße Ganache.

Der Maulwurf-Biber ist ein Bounty mit kleinen m&ms und Icing. Die Lowenmähne ist aus brauner Ganache und Teile des Gesichtes ebenso wie bei der Kitty aus Icing.

LG
Andrea


nach oben springen

#12

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 16:46
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Du hast also die Kinder und Vorspielung falscher Tatsachen in den Kindergarten gelockt!! Na,na, na!!!!!

Mensch, Andrea warst Du fleißig! Die Muffins sind ja oberklasse.
Ich mag den Löwen so - der sieht so süüüüüsssss aus!

Mirta

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 16:46 | nach oben springen

#13

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 17:33
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

super super! soo fleissig und tolle muffins! wie hast du denn die kitty so toll hinbekommen mit der schleife reingestanzt? hast du einen ausstecher dafür?


, liebe grüße ute
nach oben springen

#14

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 18:59
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super - irgendwie schaut so eine Massenproduktion an Muffins immer nach Heidenarbeit aus. Toll geworden!


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#15

RE: Tag der offenen Tür im Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2008 20:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Boaaaah! Die sehen ja mal Klasse aus, ich find die Idee mit dem Bounty als Maulwurf/Biber einfach nur genial...werd ich mir bestimmt auch mal "irgendwann" nachmachen! :D

Aber am besten find ich die Piraten und Hello Kitt*s...aber sonst: Alle Samt SUPER!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen