Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 12.04.2008 20:55
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Ich habe am Wochenende mit meiner Schwester ein Buffet für eine 70 geburtstag gestaltet. Hier ein Paar Bilderchen LG Heike

Angefügte Bilder:
DSC04825.JPG

nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 12.04.2008 21:03
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Wo sind die Bilder irgendwie war ich zu dusselig ich hoffe jetzt klappt es. LG Heike

Angefügte Bilder:
DSC04851.JPG
DSC04854.JPG
DSC04855.JPG
DSC04859.JPG
DSC04871.JPG
DSC04882.JPG

nach oben springen

#3

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 12.04.2008 21:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Boaaah, sagenhaft!!!

Der Schwan und die Pflanze aus dem Kohlrabie gefallen mir am besten, aus was ist die Grüne Torte und der Schwan selbst ???

Echt Toll gemacht! Das Geburtstagskind war bestimmt gespeichert!

PS: nur das angucken, auf den großen Fotos ist echt anstrengend

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 21:38 | nach oben springen

#4

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 12.04.2008 21:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooW suuuuuper geniale Gemüseschnitzereien! Die Callas und der Pfau? sind wirklich genial! Sieht auch alles so richtig zum reinbeissen aus .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 12.04.2008 23:23
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Stimmt es soll wohl doch eher ein Pfau sein, jetzt wo du´s sagst...aber was es "eigentlich" ist, ist mir immernoch unklar?

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 23:23 | nach oben springen

#6

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 08:25
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

würde sagen der Schwan ist aus Rettich geschnitzt...sieht super geil aus ..ich glaube so ein paar anregungen muß ich mir mal merken für´s nächste Buffet bei uns..Hut ab..wirklich super arbeit



lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 09:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
wahnsinn wo hast du das gelernt, der pfau die callas, wahnsinn und das blumen bukett

aus was ist der hut und das rechteckige mit den paprika am rand, das sieht ja lecker aus, hast du da ein rezept bitte

lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
zuletzt bearbeitet 13.04.2008 09:25 | nach oben springen

#8

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 10:49
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Boah - ein Wahnsinnsbuffet! Wie hält man das frisch, daß sich das Gemüse nicht verfärbt und so? Wie viel Zeit braucht man um das alles vorzubereiten? Bist Du Profi?

Und eine Gemeinheit ist das schon - ich hab nämlich jetzt einen Riesenhunger bekommen !!!





nach oben springen

#9

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 17:20
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Die grüne Torte ist eine Himbeersahne Torte die mit Sahne und anschließend mit grün eingefärbten Kokosraspeln bestreut wurde. Ja die Gäste waren begeistert. Mit den Bildern muss ich noch üben. LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 17:22
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Ja der Pfauschwan ist aus weißen Rettich geschnitzt.Die Callas aus Fenchel und Möhre. Liebe grüße Heike


nach oben springen

#11

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 17:32
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Hackfleisch-Knoblauch-Masse für Kastenform

500g Hack
300g Kartoffeln
2 Eier
2 Knoblauchzehen
1 Zwiebeln
30g Butter
1 Paprika, rot
1 Dose Mais
2 Peperoni
Pfeffer, Salz
Paprikapulver

Hack in eine Schüssel geben. Kartoffeln, schälen, waschen, fein reiben und mit dem Hack vermischen. Ei zufügen. 2-3 Knoblauchzehen fein hacken, Zwiebel fein würfeln. Beides in 30 g Butter in einer beschichteten Pfanne glasig dünsten. Paprika halbieren, von weißen Häuten und Kernen befreien, fein würfeln und zu den Zwiebeln in die Pfanne geben. Chilischote oder Peperoni von Kernen befreien, fein würfel und zufügen. Mais gut abspülen und trocknen. 1 Dose Mais in die Pfanne geben und kurz mitdünsten. Das Gemüse leicht abkühlen lassen und mit dem Hack vermischen. Hack in ein Kastenform füllen. Ofen bei 180°, mittlere Schiene in ca. 30 Minuten backen. Abkühlen lassen und mit Frischkäse ( mit Knoblauch und Zwiebel vermengen) bestreichen und mit Paprika und Tomaten/ Schnittlauch garnieren.

Die Masse ist ganz locker herlich würzig und war ruckzuck verputzt. LG heike


nach oben springen

#12

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 13.04.2008 17:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui danke heike


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#13

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.04.2008 08:05
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah der helle wahnsinn


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#14

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 14.04.2008 11:16
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

orrrrrrrrr soooooooo klasse


LG Nägli

** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#15

RE: Bilder vom Buffet

in Kulinarische Kunstwerke 15.04.2008 09:15
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

woooow, schaut das suuuuuuuuper aus!!!
der pfau ist der hammer, echt toll!!


Liebe Grüße
Sabine


http://www.bines-welt-der-torten.piczo.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen