Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 10.09.2006 21:29
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Hallo,
habe heute im Auftrag meiner Schwester diesen Kuchen verziert. (Gebacken hat sie)
Bei Leylas Methode muss man nur aufpassen, hab die Farben mit Wodka verdünnt, und dieser hat dann teilweise die Linien wieder aufgelöst. Irgendwie schreibt mein Stift aber sowieso nur eher grau. Tsts.
Viele grüße
Claudia

Anm. Admin. Bild editiert wgn Copyright
Angefügte Bilder:
f9t890p9656496n1.jpg


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:24 | nach oben springen

#2

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 10.09.2006 21:30
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Achja, eigentlich hat sie sich ja gewünscht, dass ich die Beiden modelliere.
Aber...........
Schaut selbst, was daraus geworden ist:
(Das sollte M**a sein!)
Viele grüße
Claudia
Angefügte Bilder:
intern10090607.jpg


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:24 | nach oben springen

#3

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 10.09.2006 22:18
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
In Antwort auf:
Schaut selbst, was daraus geworden ist:

sieht wie der W*lli aus!,ist doch gut geworden!
Aber das Bild hast du toll gemacht und die Blumen!
Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:26 | nach oben springen

#4

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 02:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Och wie schoen, als Kind hatte ich mich immer auf die "Biene" gefreut, wenn wir in Deutschland waren. Hast Du super gemalt, alle Achtung
LG Uschi



nach oben springen

#5

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 08:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, die find ich auch toll, das Bild is so lieb, und mit den Blumen, voll die nette Idee, und ich find die modelierte auch schön, auch wenns eher Willi is, ich finds klasse, hätt ich sicher noch an den Rand gesetzt oder so.


W nni



nach oben springen

#6

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 10:05
von grandisi • Administrator
| 9.420 Beiträge
Wow,du warst aber fleißig,Claudia! Toll gemacht! Mit ein bischen mehr Haare wäre das Model eine gute M*ja,so ist es eine gute W*lli! Ich hätte ihn auch mit dabei gestellt!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:25 | nach oben springen

#7

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 11:19
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Uschi, Marina, Wonni, Diane: VIELEN DANK.

Meine Schwester hat mittags angerufen, und nachgefragt, da hab ich ihr gesagt, dass ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, aber leider ist es nicht so 100 Prozentig. War sie schon etwas enttäuscht. Als sie dann mit dem Kuchen kam, hab ich zuerst den Maja/Willi-Klops gezeigt. (Ich bin gemein, ich weiß) Habe den Kuchen dann mit rein genommen und die Fondant-Platte und die Blumen draufgelegt. Als ich damit wieder in den Garten kam, hat sie voll gestrahlt!!! (Kuchen ist für ihren Freund)
Den Klops hat sie dann noch mit den Vorlage-Figuren zusammen fotografiert. Hoffe sie schickt es mir bald.
Maja, Willi und ihr dicker Freund! Hihi.

@Diane, als ich gemerkt habe, dass es meilenweit weg vom Original ist, habe ich aufgehört, mehr Haare zu machen.
Finde aber auch, dass es ein wenig an Willi erinnert.

Für die Blumen habe ich mir den PME-Ausstecher geholt, geht wirklich toll.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#8

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 11:29
von Ilka_2002 • Tortentester | 21 Beiträge

Erstmal ein megadickes Rießenlob. Das bild ist echt sehr sehr schön geworden.

hätte jetzt nur ein paar Fragen: Welche Farben nehmt ihr für solche Bilder? Bin auf dem Gebiet was Bilder malen betrifft voll der Anfänger. und
@ Claudia: was für einen stift hast du genommen? hattest du eine Vorlage oder malt ihr alles frei Hand???

Also schon mal vielen Dank und weiter so. Ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!!

Lg Ilka



nach oben springen

#9

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 11:53
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, die ist spitze, ich hab ja früher auch gerne biene maja geguckt, total klasse geworden

und der willy ist die spitze gelungen

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 12:32
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.603 Beiträge

Hallo Claudia,

ganz wunderbar geworden. Und Willi ist richtig süß geworden.


LG Gaby



nach oben springen

#11

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 12:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Claudia!

WoW die Torte ist super süss geworden. Ich war (bzw. bin ) ja Biene Maja Fan und deswegen schlichtweg begeistert von Deiner Torte .

Auch ich hätte die Figur auf die Torte gesetzt - schaut dem Willi nämlich sehr, sehr ähnlich.

LG Gabi



nach oben springen

#12

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 16:30
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Ilka, Babsi, Gaby, Gabi: Vielen Lieben Dank!!

@Ilka:
Die Farben sind ganz einfach die Farbpasten mit Wodka verdünnt.
Hier habe ich Dir einen Link zur Anleitung von Leyla gesetzt. ist echt eine Super- und vorallem einfache Idee!
Der Stift ist ein ganz normaler Lebensmittelfarbstift.

@all: hab gerade nochmal Leylas Anleitung mit den Bildern angeschaut. Ihr Stift ist ja super-Schwarz, ist das bei Euch auch so? Meiner ist eher grau/silber erst beim 2ten malen ist er etwas dunkler. Habe den Sugarflair Liquorice.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 21:17
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

So hier habe ich das Bild vom Dicken mit seinen Freunden:

Viele grüße
Claudia

Angefügte Bilder:
intern_MG_2454.jpg


nach oben springen

#14

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 13.09.2006 20:56
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super claudia! also die platte ist sowieso einfach super geworden mit den blumen dann drauf - wunderschön

und - was deinen dicken freund betrifft, ich finde den nicht mal schlecht - wenn er wirklich mehr haare bekommen hätte, glaub ich, dann wär er wirklich fast wie maja geworden. aber so ist er auch super-niedlich!!!

lg gabi



nach oben springen

#15

RE: Und diese Biene.....................

in Geburtstag-Kinder 15.09.2006 20:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

also ich find den dicken Freund auch nach wie vor süß


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68254 Themen und 769228 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen