|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

nun möcht ich euch doch mal zeigen mit was ich mich die letzten drei tage beschäftigt habe
mein enkel ist heut zwei geworden und hat kleine päckchen in den kindergarten mitgenommen ,12 stück an der zahl 11 für die kinder und 1 für dei erzieherin ,drin war papageikuchen mit MMF und süßigkeiten (teddy und rose MMF)..zu hause für die feier Ameisenkuchen mit MMF-bagger und verzierung sowie eine rückwärtstorte (1.versuch) mit einer käsesahnecreme und erdbeeren ,nur der rand ist mir misslungen
sollte eigendlich weiss-rosa schokolade rundherum als täfelchen ,aber irgendwie ist die nicht fest geworden, in der not hab ich braunen rohrzucker verwendet weil ich auch keine schokostreuseln mehr hatte die waren im ameisenkuchen 
Antworten
vlg Michaela

Besucher
Forum Statistiken