Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:12
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Für meine Mama zum Muttertag.
Hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet
Die schwarze Farbe basiert irgendwie auf grün-blau deshalb konnte ich die eigentlich grauen Streifen nicht heller machen. Hat seltsam ausgesehen. Und die weißen Streifen hab ich mich nicht mehr getraut zu malen, weil auf meinem Probestück immer alles verwischt ist, und mir ist das rot schon stellenweise dunkel geworden. Wollte sie nicht ganz versauen.
Als ich morgens in die Küche gekommen bin, hab ich dann feststellen müssen, daß der Fondant irgendwie gerutscht(?) ist. Deshalb hat die Tasche unten "Rollen". War mein Fondant zu dünn?
Mein Mann fand das aber passend zur Tasche deshalb find ich das jetzt auch nicht mehr so schlimm.
Den Henkel hab ich morgens kaputt gemacht und musste schnell einen neuen basteln. Deshalb liegt er auf der Tasche. Hätte so gerne einen stehenden gehabt.
Meine Tochter hat dann auch noch ihren kleinen spitzen Finger in die Tasche gehauen.
Aber alles in allem war er lecker und meine Mama hat sich gefreut

Liebe Grüße
Sabrina

Angefügte Bilder:
tasche ganz.jpg
tasche hinten rolle.jpg

nach oben springen

#2

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:15
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die ist ja SUPER SCHÖN deine Tasche, da hät ich auch eine RIESEN FREUDE damit.
Toll gemacht.

hast du die Streifen aufgemalt?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#3

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:15
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ahhh, zuerst schauen dann schreiben.

Sehr schön geworden. Kann von Problemen nichts erkennen. Sie sieht wie echt aus. Toll!


nach oben springen

#4

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:18
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo
@ Putzi-gam
Ja, gemalt und zwar als der fondant schon drauf war. Ganz schöne Zitterpartie. Ich bräuchte einen Luftanhalten-smiley.

@ Lilly
Nee, nicht falsch geguckt der hats zweimal gespeichert. Einmal mit und einmal ohne Bilder.


nach oben springen

#5

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht ja auch genial aus, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:31
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow, die Tache sieht ja super klasse aus!!

Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 07:17
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super schön geworden !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 09:23
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

super schöne tasche gefällt mir .....was haste denn als klebstoff gehabt??? kann sein das das fondant dadurch gerutscht ist ....mir ging es mit einem topf mal so ist auch alles gerutscht ....aber so schlimm find ich es bei einer tasche nicht


LG Nägli


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 10:06
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Klasse! Gefällt mir sehr, sehr gut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 10:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

boah die ist ja eeeeextrem schick :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#11

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 12:01
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge
Deine Handtasche ist doch genial! Vor allem das Muster stell ich mir extrem schwierig zu machen vor.

LG Martina

zuletzt bearbeitet 13.05.2008 12:02 | nach oben springen

#12

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 13.05.2008 13:05
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

die hast du ja spiiiiitzenmäßig hinbekommen !!!!!! GEWALTIG ! Sieht aus wie echt. Die Schnalle und der Lederstreifen drüber !!!! Und wie dein Mann auch schon sagte, das sieht ja wirklich oft so aus bei Taschen, überhaupt wenn sie schon länger benutzt sind! Du wirst es jetzt nicht glauben, aber die Henkel gefällt mir liegend auch besser als stehend - der legt sich ja auch in "natura" so hin und bleibt nicht stehen, oder ? Kompliment !!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#13

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 18.05.2008 11:25
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

mano man die tolle tasche sehe ich jetzt erst ... WAHNSINN die ist soooo schön !!
GENIALE ARBEIT!!!! die wurde ich auch nehmen !!! lg simone


nach oben springen

#14

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 18.05.2008 11:38
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Das sieht wirklich nach viel arbeit aus!
Die sieht aus wie echt, super!
Die Schnalle ist richtig genial!

Ich hätte dazu absolut keine Nerven und auch die ruhigen Finger fehlen mir

LG Wiebke


nach oben springen

#15

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 18.05.2008 12:23
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ohh...sehr schööööööön gearbeitet.
gefällt mir gut.

lg tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen