Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:12
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Für meine Mama zum Muttertag.
Hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet
Die schwarze Farbe basiert irgendwie auf grün-blau deshalb konnte ich die eigentlich grauen Streifen nicht heller machen. Hat seltsam ausgesehen. Und die weißen Streifen hab ich mich nicht mehr getraut zu malen, weil auf meinem Probestück immer alles verwischt ist, und mir ist das rot schon stellenweise dunkel geworden. Wollte sie nicht ganz versauen.
Als ich morgens in die Küche gekommen bin, hab ich dann feststellen müssen, daß der Fondant irgendwie gerutscht(?) ist. Deshalb hat die Tasche unten "Rollen". War mein Fondant zu dünn?
Mein Mann fand das aber passend zur Tasche deshalb find ich das jetzt auch nicht mehr so schlimm.
Den Henkel hab ich morgens kaputt gemacht und musste schnell einen neuen basteln. Deshalb liegt er auf der Tasche. Hätte so gerne einen stehenden gehabt.
Meine Tochter hat dann auch noch ihren kleinen spitzen Finger in die Tasche gehauen.
Aber alles in allem war er lecker und meine Mama hat sich gefreut

Liebe Grüße
Sabrina


nach oben springen

#2

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:14
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Bin nun etwas neugierig geworden. Wo ist nun das Bild dazu??


nach oben springen

#3

RE: Handtasche für Mutti

in Feiertage 12.05.2008 21:16
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Weiß nicht was los ist.
Hab den Beitrag nur einmal gespeichert. Aber jetzt ist er doppelt drin. Einmal mit und einmal ohne Bild. Sorry.
Vielleicht kann einer von den admins so lieb sein und den Beitrag hier löschen.

Lieben Gruß
Sabrina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen