Hätte den Thread auch anders betiteln können, z.B. "dick, aber chick" oder "Mollig auf Wolke 7" oder auch "Pünktchen und Blümchen" ... Wie auch immer, dieses spezielle Motiv meiner Pfingsttorte kann auch als Hommage an alle, die eher eine "Rubens"- als eine "Twiggy-Figur" haben, verstanden werden.
Vor kurzem hatte ich mir diesen originellen Fotohalter gekauft und fand ihre Ausstrahlung so toll: frech, selbstbewußt und relaxt ...
Immer, wenn ich sie betrachtete, sprach sie zu mir: "Mach mich als Torte!" Und ich sagte: "Nein, das ist viel zu schwierig ..." Und sie meinte: "Doch, du kannst das schon!"
Na ja, und hier ist sie nun, meine mollige Schönheit ... ganz aus Trüffelmasse, mit MMF überzogen und bemalt. Die "Wolke" enthält einen Schokobiskuit, gefüllt mit einer Käsesahnecreme und frischen Erdbeeren. Schmeckte lecker ...
Caro................. Ich bin sprachlos. Du entwickelst dich hier zum absoluten Profi. Totale Begeisterung bei mir.Und total süß finde ich deine Zwiegespräche mit deinen Modellen... Bitte weiter so, möchte immer mehr sehen von dir.
arg was du alles aus trüffelmasse machen kannst wahnsinnig schön geworden farblich passt die tortenspitze auch wieda perfekt sehr gut aufeinanda abgestimmt.. toll
Die Torte ist klasse geworden! Konnte mir gerade nicht verkneifen den Blick mal durchs Wohnzimmer wandern zu lassen, aber so eine klasse Vorlage wie du hab ich hier irgendwie nicht rumstehen. Auf jeden Fall sehr gut gelungen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.