Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 13:21
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nun melde ich mich auch wieder einmal zurück!

Die Orchideen waren für die Hochzeitstorte meiner Freundin und Kollegin. Sie hat am Samstag geheiratet. Es waren meine ersten Orchideen, ein bisschen Übung fehlt mir also noch, aber ich bin schon ganz zufrieden damit!

Die ganze Torte findet ihr unter "Besondere AnlässeI"

Liebe Grüße!
Sabine

Angefügte Bilder:
BILD0834.JPG
BILD0877.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 14:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huuiiii da warst du aber fleissig sabine....
darfst mich gern mal unter deine fittiche nehmen
wenn das die ERSTEN orchideen sind. ich glaub ich
spinn. soooo gut...


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 14:10
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Hey,hey,hey!! und Wow! Nun,jetzt können all die Leute,die nicht verstanden haben,warum ich mit meine Orchideen nicht so zufrieden war,auch begreifen warum! Deine sind 100 x besser und sehen wirklich wie echt aus! Umwerfend schön!!! Der Phaleonopsis ist als nächstes bei mir dran.


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 14:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

na Hilfe - die viiiielen Teile !!!!
Hast du suuuuper hingekriegt !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#5

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 15:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind ja hammer


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 16:31
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Ui warst Du fleißig, die sehen ja sooo schön aus, richtig natürlich. Da gibt es eigentlich nix zu verbessern, finde ich, dabei waren es Deine ersten! Hut Ab!!!
Hattest Du da eine Vorlage, wie die einzelnen Blätter aussehen müssen oder einen Ausstecher? Und wie machst Du das, dass die einzelnen Blätter nicht brechen beim Binden? Die sehen so grazil und zerbrechlich aus.


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#7

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 16:33
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

hallo
die sind ja Oberklasse und dann noch die ersten
Kompliment
l.g. Suse


nach oben springen

#8

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 20:08
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure netten Worte!!

Liebe Diane: Was meinst du, meine Orchideen sollen schöner sein als deine???????? Aber ganz, ganz sicher nicht!!!!!!! Ich bin mit meinen Orchideen wirklich sehr zufrieden, aber deine sind wirklich noch um Klassen besser!!! Du arbeitest viel genauer und feiner als ich! Ich glaube auch, dass die Phaleonopsis die am leichtesten zu machende Orchidee ist, oder?

Liebe Knallerbse: Für die einzelnen Blütenblätter hatte ich Ausstecher, habe diese aber ein bisschen anders verwendet. Die einzelnen Blätter sind natürlich sehr, sehr zerbrechlich, ich habe beim Binden auf einer ganz weichen Decke gearbeitet, damit die Blätter nicht gleich zerbrechen, wenn sie ev. aus der Hand rutschen.

Ich habe zwar schon öfter Blumen aus Blütenpaste gemacht, aber eben noch keine Orchideen, deshalb bin ich froh, dass es so gut geklappt hat!

GlG
Sabine


nach oben springen

#9

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 22:19
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Was für eine Arbeit dahintersteckt, kann ich dir nachfühlen!!!!! Hast Du so super hinbekommen!!!!!LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 19.05.2008 23:41
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

bin begeistert so klasse die orchidee wenn man die neben meine originale im fenster stellen würde ich glaub mein gögä würde sie mit giessen so echt sehn die aus


LG Nägli


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#11

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 20.05.2008 04:14
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow unglaublich schoen, WAHNSINN!!!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 20.05.2008 22:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW, Da sieht man was es für eine Arbeit war!

Aber umso besser ist das Ergebnis geworden! Wirklich sehr sehr schön!



nach oben springen

#13

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 21.05.2008 09:37
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

woooow schaun die klasse aus,
total schön!!
meine orchidee blüht nie, machst mir auch so eine ?


Liebe Grüße
Sabine


http://www.bines-welt-der-torten.piczo.com
nach oben springen

#14

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 21.05.2008 22:52
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ich kann mich nur anschließen, sind die der Hammer ! Die sehen wirklich total echt aus und das sind deine eeeeersten ? unglaublich !! wie lange hast du denn da dran gesessen ?


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#15

RE: Meine Orchideen!

in Zucker Kunstwerke 03.06.2008 08:56
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... die hab ich ja schon bei der Hochzeitstorte bewundert! Einfach toll!

LG Dezember


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen