Morgen hat ein lieber Freund Geburtstag (56)(liebt Schwammkopf), aber das Motiv ist ja doch eher was für die Kindergeburtstage, daher
stell ich das Foto hier rein.
Hier meine neu erworbenen Erfahrungen:
1. Am Meisten hab ich mich über das Tortenpapier geärgert. Kaum kommt man an, zerreisst es und es bekommt in kürzester Zeit Fettflecken vom Kuchen. Werd ich nimmer verwenden.
2. Man schaut bevor man anfängt die Masse mischen zu wollen in den Schrank ob auch alle Farben da sind (um nicht dann irgendein komisches braun selbst mischen zu müssen aus grün und orange und rosa) weil rot war auch nicht vorhanden zu dem Zeitpunkt.
3. Die Masse kann sehrwohl reissen, vorallem wenn man den Kuchen in irgendeiner Ecke picken hat, weil man dieses riesen Drum nicht anders auf das Tablett gebracht hat.
4. So riesen Kuchen brauchen in Zukunft andere Unterlagen (welche ohne Rand, dass man auch gut arbeiten kann und überall dazu kommt)
5. Man macht keine Feinarbeit zu einer Zeit wos einem eh nicht mehr freut weil man lieber im Bett wäre. (dann wirds nur mehr wurschtelei und man bricht einen Arm ab, Farbflecken kommen auf dieses Tortenpapier weil das Pulver beschliesst meine Hände zu verlassen(hab ich schon erwähnt, dieses Tortenpapier
...)
Tja unser morgiges Geburtstagskind wirds wahrscheinlich eh nicht merken und somit freu ich mich auf die Feier.
LG Schoki