Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

WP - Bär und D - Maus

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 13:48
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Hier nun meine allerersten "Versuche".
Die D***l Torte hatte ich für meine Nichte gemacht und die P**h Torten für meinen Sohn.
Es sind wie gesagt nur "Versuche" , also noch lange nicht so toll wie die Torten die ich hier im Forum schon entdecken durfte

Ich hoffe das ich mich bald steigern werde und auch solche Traumtorten herstellen kann.

LG Kathrin

Anm. Admin. Ein Bild gelöscht,zwei Bilder editiert wgn Copyright
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:36 | nach oben springen

#2

RE:

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 14:12
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Kathrin!

Ich hab Deine Torten schon im CK bewundert! Sie sind alle super schön geworden und Du kannst sehr, sehr stolz auf Deine Werke sein . Da haben auf jedenfall Kinderaugen gestrahlt!!

Mach nur weiter so!

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:36 | nach oben springen

#3

RE

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 14:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Hei, also ich find die voll schön! Klasse! *bravo*


W nni


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:36 | nach oben springen

#4

RE:

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 15:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge
Hallo Kathrin ,was willst du mehr ich wäre ganz stolz gewesen
wenn meine ersten so ausgeschaut hätten,leider wares nicht so.
Du hast wunderbare Torten gemacht und bist bestimmt auch mit leuchtenden
Kinderaugen belohnt wurden.Es sind ganz tolle Torten mir gefallen sie
mach weiter so.

L.G:Hedy


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:36 | nach oben springen

#5

RE

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 16:31
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge
Hallo Kathrin,
da haben wir wohl noch eine Tiefstaplerin.
Deine D***l-Torte ist traumhaft schön!!!!!
Bei P**h sind zwar die Konturen etwas verwackelt, aber nichts desto trotz sind das auch schöne Torten!!!
Also ein ganz großes Kompliment für die schönen Torten!!
Viele grüße
Claudia


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:38 | nach oben springen

#6

RE:

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 17:03
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge
Hallo Kathrin,

ich finde Deine Torten auch super. Ich selbst male auch viel auf Torten und wollte fragen wie Du es gemacht hast. Es gibt verschiedene Methoden wie ich hier im Forum gelesen habe. Ich selbst habe meine eigene Methode vielleicht auch etwas umständlich. Würde auch gerne andere Methoden ausprobieren.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:36 | nach oben springen

#7

RE:

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 18:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
hi kathrin,

ich finde die torten einfach total niedlich, klasse, für die ersten versuche ziemlich perfekt, spitze

sag ist das überall fondant bei der runden winnie pooh torte ist das auch fondant?

lg babsi


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:37 | nach oben springen

#8

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 21:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Mir gefallen beide Torten, vorallem liebe ich diesen "verträumten" Blick von D***l. Freue mich schon auf weitere Werke von Dir.


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:38 | nach oben springen

#9

RE:

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 21:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Die sind alle beide wirklich sehr schoen! Du kannst stolz sein auf deine ersten Werke!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:37 | nach oben springen

#10

RE:

in Geburtstag-Kinder 30.09.2006 13:40
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge
Die Torten sind beide super!!!

Ich habs ja gar nicht so mit dem malen und weiß, wie schwer das grad das erste mal ist, also Du kannst echt stolz auf Dich sein!!!
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:37 | nach oben springen

#11

RE:

in Geburtstag-Kinder 02.10.2006 09:34
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
also wirklich, total gut :D
hast du da freihand gezeichnet oder mit schablone???
schaut gut aus :D *klatsch*


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:38 | nach oben springen

#12

RE:

in Geburtstag-Kinder 02.10.2006 10:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
super die torten und mich würde natürlich auch brennend interessieren, wie du die motive gemacht hast!

lg gabi


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:39 | nach oben springen

#13

RE:

in Geburtstag-Kinder 02.10.2006 13:52
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
Ohh Danke für das nette Feedback !
Also bei den P**h Torten musste ich mich ehrlich gesagt auch etwas beeilen, deshalb auch die verwackelten Konturen
Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Also die Motive habe ich nicht FreiHand gemalt, so gut bin ich dann doch nicht, hihi , habe die Motive auf ein Butterbrotpapier abgepaust und hinterher mit enem Zahnstocher in die Marzipandecke "eingestochen".
Somit wäre auch gleich noch die andere Frage beantwortet, nein dafür habe ich kein Fondant genommen, bis jetzt hab ich mich noch nicht daran getraut, habe dafür marzipan verwendet.
Die Konturen hab ich dann mit geschmolzener Schoki nachgezogen und den Rest mit zuckerguss "ausgemalt"

LG Kathrin


zuletzt bearbeitet 19.01.2007 13:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen