Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 13:03
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge
Hallo !

Also ich hatte wieder Lust zu backen und hab vorgeschlagen für den tollen Einsatz des Trainers von Lukas ( meinem Sohn)und als kleine Aufmerksamkeit eine Torte zu backen. Leider ist mir die weisse Schoki beim Färben vom Logo wieder etwas gestockt, aber es ist hoffentlich noch erkennbar. Ich hab immer wieder dieses Problem und bis ich das lerne wird noch einiges schief gehen, aber im Grossen und Ganzen glaub ich sieht sie ganz nett aus !! Ist eine Frischkäse-Joghurt-Pfirsich Füllung. Ich hoffe dass die auch schmeckt.



LG
Anita
Angefügte Bilder:
Fussballtorte_Abschlussfeier_U11.jpg
logo1.jpg

Anita
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 13:45
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die ist ja TOLL geworden,
weiter so, du kannst es


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#3

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 15:13
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Die sieht nicht nur gut aus sondern hört sich auch sehr lecker an!
Würdest du das Rezept verraten?


nach oben springen

#4

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 15:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

oh die is ja toll geworden, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 17:08
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ui lecker und scheeee. Joghurt-Frischkäse-Pfirsich, da hätte ich auch gerne das Rezept.
Kannst uns das Logo des Vereins noch einstellen ? Hast du das gemalt - schaut ganz toll aus.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#6

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 18:05
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank ! Das freut mich, dass sie euch gefällt. Das Logo ist bereits neben dem Foto... Das Rezept ist 800 g Frischkäse, 1 Becher leeres Joghurt, 1 Pkg. Quimik, Zitronenschale,1 halbe Dose Pfirsich und Zucker je nach Geschmack,6 Blatt Gelantine - ich persönlich mag es nicht so süss, daher habe ich sehr wenig Zucker genommen. Ich hoffe sie schmeckt auch. Die Torte besteht aus drei Teilen...
Aber ehrlich gesagt würden auch 600 g Frischkäse reichen und Quimik könnte man auch weglassen.

LG
Anita


Anita
nach oben springen

#7

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 18:08
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

so und wenn du mir jetzt noch erklärst, das QUIMIK ist und wo du das kaufst ...
Was hat das für einen Zweck und wie schmeckt das ?
Danke für das Logo


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#8

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 07.06.2008 19:22
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

das ist quimik, da kannst du es bestimmt besser nachlesen, als ich es die erklären kann.

LG


http://www.qimiq.com


Anita
nach oben springen

#9

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2008 23:23
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Sehr schön, ich denk auch Du kannst es, also weitemachen!

In Antwort auf:
1 Becher leeres Joghurt

Was Qimiq ist weiss ich, aber bitte für was braucht man einen leeren Joghurtbecher?


LG
Petra


nach oben springen

#10

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2008 10:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@ Petra: Anita meint ein Joghurt ohne Früchte oder sonst was. Also einfach ein saures Joghurt !!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#11

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2008 14:46
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wirklich schön geschrieben :)
eine schöne fussballtorte
klingt auch verdammt lecker


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#12

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2008 21:53
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ahhhh Naturjoghurt, damit kann ich was anfangen. Danke Petra nun muss ich nicht dumm sterben.


LG
Petra


nach oben springen

#13

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 09.06.2008 21:57
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

Zitat Dustylin
Was Qimiq ist weiss ich, aber bitte für was braucht man einen leeren Joghurtbecher


ok, und mir geht es genau andersrum - wer kann mir bei Qimiq helfen,
was ist das ?
wo zu bekommen ?
welchen Zweck hat es ?

jetzt lasst mich bitte nicht dumm sterben ...


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#14

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2008 06:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Fussbaltorte für Trainer

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2008 14:37
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Binzi...hab das eben erst gelesen....bei uns bekommst du dies auf alle fälle in der metro....hab es dort auch schon gekauft aber leider nur in literpackungen...in österreich bekommst du es kleiner


lg tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen