Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 13:40
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Hallo..

dies ist meine Hochzeitstorte für meine Freundin vom letzten Wochenende. Sie besteht aus Brownieteig mit Eierlikörcreme gefüllt, ummantelt mit dunkler Ganache. Schmeckte super lecker. Leider fehlen auf dem Foto die Rosenblätter die um die ganze Torte auf dem Silbertablett getreut waren.
Die zweite Torte ist eine Kirschjoghurttorte...

lg Jeanette
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 02.10.2006 13:43 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 13:51
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die 2 torten sind echt total schön geworden! - wahnsinn!!! das brautpaar sieht ja total süß aus. hast du es aus fimo gemacht?

spitze, lg gabi



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 14:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei die ist total schön geworden. *klatschklatschklatsch*

So ähnlich hab ich meine erste Probe-Hochzeitstorte zweistöckig auch vor, oben die Figur, und den Rand mit "Perlen" und den Herzerln abwechselnd, nur ohne Röschen (gefällt mir aber auch).

Klasse, ist ganz toll geworden.

So, so, eine Yvonne, ein sehr seltener Name (also zumindestens für über 30 jährige ) ich weiß wovon ich spreche *lach*




W nni



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 14:15
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey, die is ja wirklich sehr süss
alles selbergemacht??? wirklich schön geworden!
wie lang bist denn dabei gestanden?



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 14:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die ist dir sehr sehr gut gelungen, spitze

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 15:52
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr, sehr SCHÖN !!!!! Röschen und "d Hochzeitz Paar" toll geworden!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 17:56
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Eine super Torte, gefällt mir sehr gut! Die Figuren sind auch süß!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 18:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW die ist ja wirklich wunderschön geworden. Ganz toll ! Die Figuren sind super süss und die zweite Torte schaut zum anbeissen aus .

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 19:34
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

vielen lieben dank euch allen
das Brautpaar ist aus Fimo gebastelt, der rest alles aus Fondant. an einem Tag hab ich den Kuchen gebacken und am nächsten ihn dekoriert. Die Ribbonrosen gefallen mir nicht ganz so gut..muß noch bißchen üben..
Heute mittag kam meine Nachabrin und bestellte gleich eine Torte für ihre Bekanntin zum Geburtstag

lg Jeanette



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 20:32
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Jeanette,

super tolle Torten. Kompliment. Ich hoffe, dass meine Torten halbwegs so gut werden. Meine erste Hochzeitstorte mache ich in der letzten Oktoberwoche. Mit Fimo werde ich dann auch das erste mal arbeiten. Ich bin gespannt wie lange ich für dieses brauche. Du hast ja eine super Zeit hingelegt.
Respekt.

Liebe Grüße
Rosemarie



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2006 21:22
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beide Torten sehen sehr schoen aus! Da kannst du ganz stolz sein. Und das die Nachbarin auch gleich was bestellt hat spricht ja fuer sich..


LG LeYLa



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2006 13:15
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Jeannette,
die ist Dir wirklich supergut gelungen.
Das Brautpaar hast Du sehr schön modelliert.
Und Brownie mit Eierlikörcreme das hört sich sehr, sehr lecker an.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte in Herzform

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2006 13:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön,kann ich nur sage auch mir gefällt das Brautpaar Super.
Und lecker schauen sie allemal aus,

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen