Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: und wiedereinmal B A R B I E - für mich allerdings erst die 2.

in Geburtstag-Kinder 17.06.2008 00:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Boa ist das ein schönes Kleid, genau richtig für eine kleine Prinzessin.
Der Mittelteil sieht aus wie Brokat, sensationell.
Ich würde so gerne auch mal eine machen, doch es gibt leider keine Mädchen in meiner Familie.
Heute dachte ich schon es wäre so weit, als mein Sohn mir erzählte seiner Braut sei ein Missgeschick passiert.
Ich dachte gleich: Pille vergessen.
Doch er sagte: Bier in den Laptop geschüttet. Aus mein Traum.

Tja, so gehts, LG, Rosy


nach oben springen

#17

RE: und wiedereinmal B A R B I E - für mich allerdings erst die 2.

in Geburtstag-Kinder 17.06.2008 12:14
von chastity • Cakeicer
| 207 Beiträge

sehr schön geworden und nicht so breit wie die meisten den kuchen machen :-)

Die Prägerolle habe ich mir gestern auch bestellt :-)


nach oben springen

#18

RE: und wiedereinmal B A R B I E - für mich allerdings erst die 2.

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 01:05
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Superschön, Petra-Barbie eben!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#19

RE: und wiedereinmal B A R B I E - für mich allerdings erst die 2.

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 08:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von SabineR
Verrätst du mir noch, wie du den Unterbau machst? Gugelhupf?? Welche Größe, welche Marke?? Mit meiner Lösung war ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden (Mittelgroße Gugelhupfform und minihupf obendrauf) Sah so "untersetzt" und "aufgestumpft" aus...
LG Sabine


Ja genau das hat mich auch immer gestört bei so manchen Röcken, wenn die so gestaucht oder so "Rokoko-Hüften" hatten
Ich nehm so eine Puddingform fürs Wasserbad. Kennst du die? Die haben auch so nen Deckel dabei ! Hab ich mal geschenkt bekommen und zuerst gedacht, "na sowas brauch ich auch nicht - mach ja keine "Wasserbad-Pudding" - und jetzt wurde sie zur Barbieform.
Muss man aber trotzdem oben noch einen kl. Kuchen dranstückeln, bei den unnatürlich langen Beinen dieser Puppen


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#20

RE: und wiedereinmal B A R B I E - für mich allerdings erst die 2.

in Geburtstag-Kinder 29.06.2008 17:42
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Danke für den Tip!!

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen