Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:17
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Die Tochter meiner Freundin liebt diese Figur über alles. Bettwäsche,Handtücher, T-Shirts alles ist mit dieser Dame versehen. Was also lag näher sie auf eine Torte zu setzten.

Sie hat sich wahnsinnig über die Torte gefreut,ich bin jetzt offiziell die Lieblingsfreundin der Mama .

Und nach einigen Überredungskünsten durfte die Torte dann auch angeschnitten und der sich darin befindlichen Schokokuchen mit Erdbeersahenfüllung aufgegessen werden. Geholfen hat sicherlich auch, das die Figur aus Fimo war und sie diese behalten durfte. Der Rest der Torte war aus Schoko-Fondant.

Das Einzige was mich ärgert sind die Proportionen der Em*ily, der Oberkörper ist einfach zu lang geworden

LG
Andrea
Angefügte Bilder:
IMG_7552_bearbeitet-1.jpg

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 00:19 | nach oben springen

#2

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:29
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ein richtiger Kleinmädchentraum - total süß ist Deine Torte und der Oberkörper ist nicht zu lang - das sind Modelmaße !!!




nach oben springen

#3

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:31
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Vielen Dank für die netten Worte, aber da habe ich versagt! Aber die Kleine hat sich trotzdem gefreut und sie auch erkannt!!!

LG
Andrea

PS Kannst Du nicht schlafen?


nach oben springen

#4

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:33
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Senile Bettflucht nennt man das - aber was ist mit Dir los? Du bist ja einige Jährchen jünger als ich!




nach oben springen

#5

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:39
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Senil? Findest Du nach dem Gang auf das 00 Dein Bett nicht wieder?

Irgendwie will ich noch nicht ins Bett, ahbe mit meinen beiden Süßen am Tag so wenig Zeit fürmich, daß ich diemir dann manchmal eben Nachts nehme, aber ichglaube es ist besser,ich lege mich mal zu meinem Liebsten,denn Morgen früh werde ich ja wieder aus dem Bett geschmissen.

Und morgen Abend hach ja,da gehe ich mit 15 anderen lustigen verrückten Mädels ins P1 <freu>, Ich glaube ich war seit 6 Jahren nicht mehr tanzen.

LG
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:41
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Tanzen!
Und jetzt schau ich, daß ich tatsächlich mein Bett finde !!!




nach oben springen

#7

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 00:47
von chastity • Cakeicer
| 207 Beiträge

Die ist ricthig cool geworden :-) Kenne Emily ja auch noch aus meinen jungen Jahren ;-P

Mjamm zum reinbeißen süß
Liebe Grüße


nach oben springen

#8

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 07:31
von mihoro • Sugarbaby
| 162 Beiträge

... echt klasse geworden...
so ein Torte hätte ich mir früher auch gewünscht!


vlg aus der Eifel

Michaela


nach oben springen

#9

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 07:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die ist ja traumhaft gut geworden
wahnsinn... eine super torte


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 07:43
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ohhh, süsss deine Emily Torte,
ein richtiger Mädchentraum


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#11

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 07:57
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

wie genial ist die denn?????
Kenne diese Emily leider nicht, aber ich find deine Torte einfach bezaubernd
Die hätt ich wohl auch nicht anschneiden lassen wollen

LG Diane


nach oben springen

#12

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 08:46
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

ist die Traumhaft


vlg Michaela
nach oben springen

#13

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 09:00
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

die ist total süss deine torte! mal ne abwechslung zum kätzchen!
mir hat emily immer schon sehr gefallen und deine torte ist so schön !!!1


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#14

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 09:01
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Wieder mal ein Meisterwerk von Dir Andrea !


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#15

RE: Emily Er*db*eer

in Geburtstag-Kinder 20.06.2008 09:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich fidn das ist wirlkich eine tolle Arbeit gleich zusetzten mit denen der Künstler aus Amerika!

Sie ist dir sowas von gut gelungen!!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen