Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 15:32
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

So, jetzt sind die Damen auf den Torten,daß hat mich ne Menge Kraft gekostet, da bei uns Zuhause mal wieder das Chaos tobt
Das Wasser sieht auf dem Bild ja noch super aus, aber laßt Euch nicht täuschen, selbiges ist gerade dabei den Fondant aufzulöse und ich hoffe bei der Übergabe ist sie noch so einigermaßen ansehnlich habe das Wasser jetzt mit einem Marzipanring abgeschottet, den muß ich noch ein bisserl ausgarnieren oder das Teil gegen die Wand klatschen....
Liebe Grüße Heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 15:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind alle drei klasse geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#3

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 15:44
von mihoro • Sugarbaby
| 162 Beiträge

...supi echt toll ...


vlg aus der Eifel

Michaela


nach oben springen

#4

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 15:50
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

um Himmels Willen nicht an die Wand klatschen, das wäre ja eine Sünde !
Die sind alle drei so süß geworden. Wann gibst du die denn ab ? Drücke dir die Daumen, dass noch alles gut hält. Es wäre echt jammerschade drum, weil die so toll geworden sind. Großes Kompliment jede für sich ist ein wunderschönes Einzelstück.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#5

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 15:57
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

Klasse
alle drei gefallen mir super gut
l.g. Suse


nach oben springen

#6

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 16:16
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wow, alle drei Torten sind eine Augenweide. Suuuuuuper Heike.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#7

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 16:42
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich finde sie genila! Toll geworden! Hoffentlich sehen die drei auch mal alle zusammen, dass dein genialer einfall auch bemerkt wird eine serie aus den kuchen zu machen


LG
Lotte
nach oben springen

#8

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 16:49
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Boah Heike, die sehen ja einfach genial aus! Toll was man aus so einem Thema alles machen kann! Wahnsinn

Was hattest Du denn als Wasser genommen wenn ich fragen darf??



nach oben springen

#9

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 16:56
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

mei sind die drei nett...super gemacht

lg tanja


nach oben springen

#10

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 17:33
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

@ Binzi, natürlich klatsch ich sie nicht an die Wand
Die Torten gibt es Morgen beim Sommerfest im Kiga und die sind zum Abschied für die drei Kigaerzieherinnen, also sind sie morgen alle 3 zusammen, bis sie dann zum Ende das Festes sich trennen
Vielen Dank für die Komplimente, daß hebt meinen Sommerblues
LG Heike


nach oben springen

#11

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 17:39
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

... wir wollen niemals auseinandergehn´ .... drum lasst uns doch zum schwimmen gehn´.....


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#12

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 17:39
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Tolle Ideen,Heike,und super ausgeführt! Die Damen werden sich riesig freuen! Woraus hast du das 'Wasser' gemacht? ist da ein gelatine Spiegel?Piping Gel (kannst du selber machen und auch färben)löst Fondant nicht auf.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#13

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 18:26
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Zitat von grandisi
Tolle Ideen,Heike,und super ausgeführt! Die Damen werden sich riesig freuen! Woraus hast du das 'Wasser' gemacht? ist da ein gelatine Spiegel?Piping Gel (kannst du selber machen und auch färben)löst Fondant nicht auf.

Das ist Tortenguß Diane, ich habe den schon einmal gemacht mit Glukosesirup und da gings jetzt hab ich wahrscheinlich zuviel Wasser genommen und hab gedacht, wenns fest wird passiert ja nichts, Irrtum!!!!!!
Pipinggel werde ich das nächste Mal machen, bin ich heute nicht drauf gekommen, aber Danke für den Tipp!
LG Heike


nach oben springen

#14

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 19:06
von osaris • Cakeicer
| 451 Beiträge

Die Torten sind echt klasse geworden! Wirklich toll! Mehr kann man dazu gar nicht sagen.


Liebe Grüße von Anja
nach oben springen

#15

RE: Die Badetorten sind fertig

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2008 19:39
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

supi idee und supi torten! daumen sind gedrückt, dass sie bis morgen durchhalten.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen