Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 15:15
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Halloooo..

wir haben dieses Wochenende ein Treffen unserer Gilde (aus WOW) und ich dachte mir als überraschung backe ich ein Drachen, da unser Gildenzeichen ein Drache ist.. leider sieht dieses Urvieh mehr wie eine verwunschene Seegurke aus und hat mit absoluter hundertausendfacher Ähnlichkeit überhaupt garnix mit einem Drachen zu tun..nur leider konnte ich ihn nicht unauffällig wegschmeißen, da mein Mann von diesem Teil wußte
Ich kann nur hoffen es lacht sich keiner tot von den Leuten die den nachher sehen werden aber selbst wenn.ich bin ja selber nicht dabei..
Das Inneneleben besteht aus dem Bananenrührkuchen (superlecker) mit Schokoganache und der zweite Kuchen ist ein Jägermeisterteig mit Schokoganache. Ich hab den zweiten als Ersatz dazu gebacken falls ich in einen wutanfall den ersten nicht doch noch heimlich entsorgt würde..


Zählt die Ausrede es war mein erster Drache? Das Ding ist sowas von peinlich....aber dann hab ich wohl eine Hausaufgabe: Drachen üben
Angefügte Bilder:

lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 27.06.2008 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 15:55
von Lisa89 • Sugarbaby
| 81 Beiträge

Geh hör auf, sei nicht so kritisch. Mir gefallen die Schuppen vom Drachen richtig gut, sieht nach viel Arbeit aus, und die Farbe ist perfekt. Der macht halt grad einen Buckel und faucht ganz böse . Ich bin mir sicher du wirst nicht ausgelacht...


nach oben springen

#3

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:10
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Na so schlimm ist er nun auch nicht! Ich finde ihn sogar richtig schick! Hat so ein liebes Gesicht, da könnte man ihn doch glatt als Haustier halten

Ne, im Ernst, der ist doch super! Und die Schuppen waren bestimmt richtig Arbeit, oder? Sehen aus als wären sie alle einzeln Ausgestochen! Toll!!!!



nach oben springen

#4

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:35
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

hey also jetzt übertreib mal nicht, der Drache ist vieeel zu schade für die Tonne, du hast dir soviel Mühe gegeben mit den Schuppen und dem ganzen die Farbe ist auch klasse mir gefällt der Drachen gut, das soll dir erst mal jemand nachmachen!!!



Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#5

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:53
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

nee nix Tonne
mir gefällt dein Drache ich würd dich auch nicht auslachen
gibt nämlich nix zu lachen
l.g. Suse


nach oben springen

#6

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds niedlich


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 19:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ist doch als Drache erkennbar...!!!! Also ich finde ihn sehr schön und auch Deine Ersatztorte ist schön, aber die brauchst Du ja gar nicht.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#8

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2008 01:12
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
hab mal die bilder kleiner gemacht ob große oder kleine bilder ich seh ein drachen brauchst die ersatztorte nicht
Angefügte Bilder:
LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 01:15 | nach oben springen

#9

RE: Drachen getarnt als Seegurke

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 15:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

der ist gar nicht peinlich!!!
der ist total coooool *gg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen