Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 08:45
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Hallöschen,

Auch wenn wir leider beim Fussball nicht gewonnen haben, war es doch eine interessante Zeit. Bei meinem Mann auf Arbeit wurde in dieser Zeit fleissig getippt und der Gewinner sollte eine Torte erhalten. Das ich dabei selbst das Finale nicht schauen kann, war mir zu dieser Zeit der Zusage gar nicht bewusst. Habe aber ab und zu aus der Küche geäugt. Gerade erhielt ich die Nachricht, das mein Mann gut auf Arbeit mit der (grösseren) Torte angekommen ist.
Die kleine habe ich für meine Männer auf Arbeit gemacht, die wissen allerdings noch nichts davon.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
allg. 049.jpg
allg. 054.jpg

nach oben springen

#2

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 08:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Boah, beide Klasse !!!! Wie hast du die Buchstaben so originalgetreu hinbekommen ? Wahnsinn !
Überhaupt die Idee mit dem Ball und drumrum diese rote Linie sieht echt stark aus ! Super Idee ! Und bei der 2. gefällt mir die Anordnung auch extrem gut - vorallem die Schriftanordnung !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#3

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 09:27
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

WOW

Die beiden sehen ja klasse aus...sogar das Rote Zeichen hast du super hinbekommen und alles sieht sehr original aus
Mich würde , wie auch Petra,interesssieren wie du sie gemacht hast?

TOll gemacht!



nach oben springen

#4

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 09:59
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Kerstin,

die Torten sehen beide absolut klasse aus. Hast du ne Ballbackform??????????

Da werden aber Männeraugen leuchten, auch wenn die Jungs verloren haben .

Super Idee und toll ausgeführt!!!!!!!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#5

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 10:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind spitze geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 15:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

beide torten gefallen mir auch sehr sehr gut
hast du hübsch gemacht :) hat sicher super lecker geschmeckt


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: EM - Finale

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 22:28
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Vielen Dank für euer Lob. Ich hatte mir natürlich aus der Zeitung dieses Zeichen ausgeschnitten und versucht es umzusetzen. Die Buchstaben sind Patchworkausstecher und die Bälle sind Backformen von Tortissimo.

LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen