Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:28
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Oh mann ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, ich glaub ich mach nie wieder 3 Torten für einen Tag ächz, hier ist die zweite für meinen Sohnemann sein Fußballturnier morgen...ich mag die klassische Variante des Fußballs, die schwarzen a la wilde Kerls gefallen mir nicht so gut, aber ist ja Geschmackssache, aber eins muss ich euch mal sagen (DANKE AN ALLE) meine erste Motivtorte war ja auch dieser Fußball das war im März damals hatte ich noch keine Ahnung von gar nix und auch nicht von diesem Forum, aber seit dem hat sich echt schon einiges bei mir getan, hab damals glaub 5 Stunden gebraucht für das Teil und heute nur 1 1/2 halt reine Dekorierzeit bin schon ein bisschen stolz auf mich



Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#2

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:30
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

...schon wieder Fotos vergessen, herrje ich seh nur noch Torten...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#3

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr sehr gut gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 16:56
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

sehr schön gearbeitet
klasse
l.g. Suse


nach oben springen

#5

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 17:06
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo !

Sehr schon geworden, kannst ja auch stolz auf dich sein - super ! Ich habe eine Frage, hast du eine fussballform oder wie machst du den so halbrund ? ich hab auch mal eine versucht, aber die ist nichts geworden...
lg
anita


Anita
nach oben springen

#6

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 17:15
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Hallo Anita ja ich hab anlässlich des Geburtstages von meinem Sohn in eine Fussballforum investiert, glaub 15 Euro bei Backfun oder so, da gute ist halt da sind schon diese Muster abgebildet also echt super das Teil...danke für dein Statement



Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#7

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 27.06.2008 19:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön gearbeitet, gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#8

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 15:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow
ein superschöner fussball
sehr sehr gut geworden


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 22:27
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

der ist sehr schön geworden. Na dann hab ich ja Hoffnung, mir gings bei meinem ersten auch so und mittlerweile würde ich auch viel anders machen.
wir haben jetzt dann die "F-Jugend" durch, da kommt bestimmt auch noch ein Abschlussfest...


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#10

RE: Ein Fußball, mal wieder...

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 23:05
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Der schaut ganz klasse aus, wie hast du die Felder gemacht, mit Ausstecher oder Schablone?

tschüß Moni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen