Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 21:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Jetzt muss ich euch was erzählen: Meiner Kinder haben mir erzählt, denn ich war ja selber nicht mit, dass er die Note auf Putz und Stingel gleich während ihrer Unterrichts-Stunden vertilgt hat. - mit den Fingern und den eingebauten Schaschlik-Spieß, denn Gabel oder Löffel hatte er ja keinen! (Unterrichtet nämlich in einer Hauptschule)

Da merkt man halt ein geschiedener Mann, der nach Mehlspeisen ausgehungert ist !

Und ob ich sowas öfters mache, hat er meine Kinder gefragt !!!

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 21:38 | nach oben springen

#17

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 21:39
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

toll, geniale Idee. Wo üben Deine Kinder? Ist doch bestimmt ziemlich laut oder?????? Aber super wenn Kinder ein Instrument erlernen.

LG aus LE

krebslein


nach oben springen

#18

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 21:42
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

hat er nicht gleich gefragt, ob du noch "zu haben" bist ...
der wartet bestimmt auf Nachschub ... das finde ich ja klasse, ist aber das tollste Lob, wenns auch gleich schmeckt, oder?


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#19

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 21:42
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

na sax, wenn er dann nicht mal Hausbesuch machen muss um wieder an schönes Stück Kuchen zu kommen, grins! Aber man freut sich wenn es sooo gut ankommt, das ist der schönste Danke schön, oder?

LG krebslein


nach oben springen

#20

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2008 21:45
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

suuuper Note man kann ja förmlich hören wie schön sie singt echt sehr nett gemacht...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#21

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2008 00:14
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

der Gesichtsausdruck ist der Hammer ! Du hast immer Ideen




nach oben springen

#22

RE: Überdimensionale ACHTEL-NOTE für den Musiklehrer

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2008 10:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He das ist ja wieder eine super coole Idee und so toll gemacht! Kein Wunder, dass er die gleich aufgefuttert hat.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772697 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen