Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:40
von osaris • Cakeicer
| 451 Beiträge

Total süß deine Torte! Die Katzen und Mäuse sind klasse!


Liebe Grüße von Anja
nach oben springen

#17

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 10:40
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich finds sooooooooo klasse und von klaun kann keine rede sein ...ist einfach nur nachgemacht .... super


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#18

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 12:27
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Zitat von Helena
die kinder, die auf dem geburtstag waren, haben die torte komplett vernichtet - sie haben auch die katze mitten durchgeteilt... hat mir meine tochter dann später erzählt... das zum thema: mit liebe modelliert und in sekundenschnelle runtergeschlungen...


Das hört sich ja erst mal grausiglich an, ABER eigentlich ist es doch das, was wir alle wollen, oder???
Die Torten sind zum essen und die Kinder haben genau das getan!! Die war sicher lecker und von dem Erlebnis werden sie bestimmt noch lange erzählen
Besser als wenn die Torte so lange stehen bleibt, mann sie nicht mehr essen kann und sie dann in der Tonne landet,oder??
LG Martina


nach oben springen

#19

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 12:55
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

klar - deswegen liebe ich das tortenbacken: man kann kreativ sein und das zeug fliegt nachher nicht irgendwo rum, sondern wird gezielt und mit genuss vernichtet

liebe grüße,
helena.


http://www.sugarworks.de
nach oben springen

#20

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 13:07
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

die sieht sooo süß aus toll


vlg Michaela
nach oben springen

#21

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 16:00
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Oh wie Niedlich!!!
Und toll daß die Kinder sich soo über die Torte gefreut haben und sie sofort aufgeteilt haben! Das ist doch der schönste Lohn, wenn nicht nur das Bild, sondern auch der Geschmack stimmen, oder??



nach oben springen

#22

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 16:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Der ist ja super schön geworden. Klasse Modellierungen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#23

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 16:59
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ach ist die schön geworden. und wie die da vorne so vor lauter käse vollgefressen liegt, klasse.
Ja Kinder sind da anders, ich habe auch schon eine Katze für meine Mami fertig, in die
wollte mein Sohn schon gleich reinbeißen. Ihn haben bloß die Schnurrhaare aus Draht abge-
halten.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#24

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 17:56
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist eine wunderbare Torte, gefällt mir sehr gut und toll modelliert.
LG,Sani


nach oben springen

#25

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 17:57
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Die Torte ist ja klasse
Lg
Marry


nach oben springen

#26

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 02.07.2008 22:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Geklaut sind doch fast immer alle Torten hier....ausser die von Petra...die is so kreativ

Ich find sie SPITZE, die Maus hinten, der Käse...die Katze, die Miniblüten (woher habt ihr nur alle immer die Miniausstecher her?)---alles KLASSE



nach oben springen

#27

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.07.2008 12:57
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

die sieht ja Zuckersüss aus
l.g. Suse


nach oben springen

#28

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.07.2008 16:33
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Einfach niedlich, Deine Torte. Superschön modelliert. Das kann ich mir vorstellen, dass sich die Kinder darüber gefreut haben. Ist ja auch eine zu süße Idee.

LG Martina


nach oben springen

#29

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 03.07.2008 20:52
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Egal ob geklaut oder nicht, du hast alles sehr schön kombiniert und die Torte ist richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!LG Heike


nach oben springen

#30

RE: Katz und Maus

in Geburtstag-Kinder 04.07.2008 09:00
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

hi,
sooooo süß, die farben sind auch sehr harmonisch,
lg
susi


http://www.susannekrammer.blogspot.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen