Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 07:24
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Mein erste Lilie, für die Torte für Chefe's Schwiegereltern:
Ja ich weiß Lilien haben eigentlich 6 Blütenstempel,habs zu spät gemerkt. Aber es ist ja auch meine erste
Auf der Torte kommt dann noch "Grünzeugs" drumrum .
Fertige Torte dann am Wochenende

Angefügte Bilder:
Lilie 1.JPG

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 07:40
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wunderwunderschoen, auch wenn sie leicht amputiert ist


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 08:43
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow....wirklich super gelungen die Lilie....wo ich das sehe bekomme ich auch wieder Lust zu modellieren


Lg sandy


nach oben springen

#4

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 09:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hm ich hab das mit den 6 blütenstempeln nicht gewusst..
wäre mir somit nicht aufgefallen
ist eine traumhaft schöne blume. wahnsinn


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 09:58
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

boaaaah...

hätte gedacht, es wäre ne echte...


http://www.sugarworks.de
nach oben springen

#6

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 10:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uuuur super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 10:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow klasse lilie ......bekomm ich nie im leben so hin respekt


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#8

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 11:50
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Traumhaft schön und die Farben so zart!




nach oben springen

#9

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 12:19
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

sehr, sehr zart und wunderschön, auch mit nur 5 Blütenstempeln
LG Martina


nach oben springen

#10

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 13:13
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

die sieht so traumhaft aus toll


vlg Michaela
nach oben springen

#11

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 14:08
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wuuuuuuunderschön!
Wie hast Du denn die kleinen Punkte gemalt, die verlaufen bei mir immer......?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#12

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 14:10
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

@ Claudia
Feiner Pinsel, Puderfarbe mit Ouzo , relativ dick angerührt und einfach drauf tupfen .
Pastenfarbe unverdünnt müsste aber auch funktionieren


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#13

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 16:09
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Ist doch Traumhaft! Und in der Natur sind die Blumen auch nie soo perfekt! Habe mir heute morgen noch mal die Rosen im Garten angeschaut - dagegen sind meine Rosen Perfekt und das sind sie weiß Gott nicht



nach oben springen

#14

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 16:21
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sieht ja aus wie echt , ist das schwer ß
lg

Marry


nach oben springen

#15

RE: Lilie für Chefes Schwiegereltern

in Zucker Kunstwerke 02.07.2008 17:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah ist die schön!!!! Wäre mir nie aufgefallen,dass da ein Stempel fehlt.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen