Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 12:42
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Als kleines Dankeschön für meine Hebamme

Natalia



nach oben springen

#2

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 12:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das ist so eine süße entzückende rührende idee, das ist dir wirklich spitze gelungen

hoffe ich hab dann auch mehr zeit zum backen.

das ist wirklich eine liebe geste von dir,

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 12:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach das ist ja soo niedlich, super Idee, so hab ich es noch nie gesehen. Die Hebamme wird heulen vor Freude, wetten?
LG Uschi



nach oben springen

#4

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 12:58
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Danke!
Ich finde die Idee auch gut, habe im Internet gefunden. Und die ist ganz einfach und schnell zu machen.
Natalia



nach oben springen

#5

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 13:40
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Sehr hübsch,Natalia! Eine nette Art,'Dankeschön' zu sagen,die Hebamme hat sich bestimmt sehr gefreut.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 13:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Natalia! Ich wette auch, dass die Hebamme vor Freude heulen wird, da sie sicherlich noch nie so was schönes bekommen!! Einfach toll!!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 14:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die Idee alleine sich bei der Hebammme so zu bedanken treibtihr bestimmt schon Tränen in die Augen und dann noch diese süße Torte,einfach toll Natalie.
Sie schaut super aus und kommt auch super an.

L.G.Hedy



nach oben springen

#8

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 14:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also wirklich toll gespritzt.. finde diese korbflechttechnik sooo schön
wirklich wundabar gemacht. aba das gesicht is aus was andam oda irr ich
mich???? das is nicht gespritzt .... wie denn nun? *gg*



nach oben springen

#9

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 14:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



hei das is ja echt nett, die Torte wird sicher in ihre Berufsgeschichte eingehen.

Toll gespritzt, hab mir diesen Korbdings auch gekauft mich aber noch nie spritzen getraut


W nni



nach oben springen

#10

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 17:51
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow - also das ist echt total nett von dir!!! und das korbgeflechte - das dauert ja ..... puhhh...
super, die wird sich gefreut haben.

lg gabi



nach oben springen

#11

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2006 22:32
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Herzlichen Dank!

Meine Hebamme war überrascht und gerührt. Ich möchte mich bei ihr bedanken, sie war bei beiden Kinder bei den Geburten dabei und sie ist ganz nette und liebevolle Frau. Und nach dem ich die Torte übergab, fragte sie mich, ob ich bei drittem Kind auch zu ihr komme. Sicher, wenn es zum dritten kommt.
Natalia



nach oben springen

#12

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 21:50
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Sehr, sehr schön!!
das ist wirklich eine sehr nette Geste.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#13

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 22:28
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte sieht SUPER aus!!! Und eine Tolle Idee!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#14

RE: Kinderwagen

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2006 17:19
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ganz liebe Idee von Dir und toll dekoriert! Kann gut verstehen, dass sie wiederkommen möchte


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen