Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 17:08
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wieder ein offenes Buch Torte.Ich wünsche,es gäbe ein Werkzeug womit man die Buchseiten Blätter alle auf einmal andeuten könnte. Ich benutze ein Pizzarad und ich krieg die Kurve nie richtig bis unten hin.
Nachdem ioch fast die ganze Woche mit meinem Drucker in Klinch bin,weil es nicht richtig ausdrucken wollte,habe ich es endlich hingekriegt,und was mache ich? Ich drucke das Bild mit die Namen oben und Datum unten in Din A4 grösse aus! Ich Depp! Hab's erst gemerkt als ich es dann auf die Torte legen wollte. Da ich schon drei Fondantblätter versaut habe,wollte ich es nicht nochmal ausdrucken,und mußte naturlich kleiner schneiden - daher der komische halb-Bordüre. Bin gespannt,wie's ankommt....


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 17:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

diane, mir fällt das gar nicht auf

es schaut sehr edel aus, mir gefallen deine buchseiten immer sehr

auch farblich find ichs total klasse

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 18:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW, Deine Bücher sind immer traumhaft schön. Sehr edel und die Farbe ist sehr gut gewählt.

Spitzenklasse

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 18:46
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
Diane,
wieder mal ein TraumBuch!
Wunderschön!


Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 19.10.2006 18:46 | nach oben springen

#5

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 19:53
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Dein Buch ist Wunderschön Diane !!!!

und was neues hab ich auch entdeckt, die Nelken, die sind Superschön geworden

die Farben und d Ramen , passt alles Toll zusammen!!!

Das Hochzeits Paar wird sich RIESIG freuen!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten


zuletzt bearbeitet 19.10.2006 19:54 | nach oben springen

#6

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 19:55
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


toll Diane. Man kann richtig die Seiten sehen.

LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2006 21:47
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wunderschön!
man könnte meinen, das ist ein richtiges Buch!
Ein wahrer Traum!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#8

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 05:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Die ist SUPER! Weiss gar nicht was Du auszusetzen hast. Das Buch ist doch perfekt, man wuerde meinen, mann koennte drin blaettern.
LG Uschi



nach oben springen

#9

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 08:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow klasse buch...
finde das das mit der halben bordüre richtig gut aussieht, muss
ja nicht immer ganz umrahmt werden!!!! sehr schön

ein werkzeug mit dem man alle buchseiten auf einmal andeuten kann?
hmm was is wenn du mit einer gabel fahrst, dann hast wenigstens
drei auf einmal? dann versetzt es halt so, dass zwischen den
gabelspuren noch mal fahrst, nit das die seiten zu dick sind????
geht das nicht??



nach oben springen

#10

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 09:41
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Ich danke Euch für die netten Komplimente!

In Antwort auf:
und was neues hab ich auch entdeckt, die Nelken

@Irene Zuckerblumen waren eigentlich nicht gefragt,aber die hatte ich schon fertig,und die Braut hatte Nelken in ihrem Brautstrauß - schlecht zu erkennen in diesen Foto - also habe ich sie drauf getan als kleines 'Extra'

@ Tina Mit dem Gabel klappt das nicht so gut,es sei den,du willst ein ganz altes Buch darstellen,wo die Seiten verfranst sind. Wenn man zu leicht druckt bleiben die Rillen nicht gut erkennbar. Zu fest drucken,und der Fondant reisst. Die Zinken sind auch zu weit auseinander,gefällt mir nicht.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 10:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh verstehe... das wollen wir natürlich nicht !!!
*gabelwegschmeiss*

dann wirds wohl weiterhin das pizzarad bleiben müssen
sonst fällt mir nämlich nicht mal ETWAS eins...
aba ich find die rillen so auch sehr schön :D



nach oben springen

#12

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 18:05
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wwwoooooowwwww..... gigantisch die torte. also die seiten und auch die kordel bewunder ich jedes mal bei deinen büchern. das mit der halben bordüre stört glaub ich gar keine s.. .

und... die nelke ist auch was, was ich glaub ich niiieee im leben hinbekommen würde.

lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2006 19:40
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Diane,
es gibt doch beim Modellierwerkzeug auch ein "kleines Pizzamesser" wie den Design-Wheeler, nur glatt.
oder Du nimmst ein Skalpell, oder ein scharfes Messer(-Rücken). Hast Du das schon mal ausprobiert?
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#14

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2006 17:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

wieder ein sehr schönes Buch von Dir. Die Nelken gefallen mit besonders gut und sind wirklich ein super "extra".

Mit den Seiten nehme ich immer das, von Claudia erwähnte, Design-Wheeler, aber Du hast recht, eine Art Patchwork Cutter dafür wäre super!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#15

RE: Gold Hochzeit - offenes Buch

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2006 18:43
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Danke nochmal!
Ja,der designer wheeler habe ich natürlich auch,könnte man auch nehmen. In Wahrheit,liegt es nicht an der Werkzeug,sondern an mir selber - ich arbeite manchmal zu hastig!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen