Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2008 21:42
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo,

bin ein bisschen frustriert ! Nachdem ich mir die Muffins so schön vorgestellt habe hatten das Icing, der selbstgebastelte Spritzbeutel und Ich doch einige Meinungsverschiedenheiten und die Sonnen sahen teilweise aus wie kleine gelbe Spinnentiere oder Quallen.

Aber die Freude der Kleinen im Kiga und auch die von meinem Sohn ("die hat meine Mama gemacht") haben den Frust wieder gut gemacht.

Die Muffins sind nach einem superleckeren Rezept vom CK (mit Vanillepuddingpulver). Deko alles aus MMF.

lg Dani

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2008 21:51
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

die sind supersüß geworden und von "Quallen" keine Spur.
Die Sonnen strahlen wie die Herzen der Kinder und das sicher stolze Gesicht deines Sohnes "hat Mama gemacht", entschädigt doch wieder für alles. Kinder sehen das eh´ meistens anders als die Erwachsenen und nicht so kritisch.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#3

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2008 22:10
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Da lachen die Kinderherzen, prima gemacht! Ich liebe diese Farben für die Kids!
LG Heike


nach oben springen

#4

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2008 22:20
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

da möchte man auch noch Kind sein,
toll gemacht, mir gefallen sie


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#5

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2008 00:54
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

find sie super niedlich ,jedes einzelne sieht sehr gelungen aus kann mir gut die kinder vorstellen im kiga;)


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2008 12:20
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Vielen Dank. Schön das sie euch gefallen .

Habe ganz vergessen dazu zuschreiben, dass es Mini-Muffins sind(Durchmesser 25mm). Die Form war ein Neuerwerb und musste gleich ausprobiert werden .

lg Dani


nach oben springen

#7

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2008 16:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.981 Beiträge

zu meiner Zeit , gab es keine so schöne Muffins
lg
Marry


nach oben springen

#8

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.07.2008 17:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also auch ICH habe NIE solche schönen Muffins mit in den KIGA bekommen

Du bist doch noch in der Übephase, so wie ich und viele andere auch hier ud somit machs dir nicht so schwer, manchmal wirds halt noch nicht so wies werden sollte...DAS ist bei UNS nicht anders..ausserdem war es ja auch MINI Fuckelarbeit, wenn es nur MiniMuffins waren

Sie sind gelungen, dein Sohn und den kindern hats gefallen, was will man mehr?



nach oben springen

#9

RE: Sommermuffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.07.2008 22:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, wie schön sommerlich. Sind doch total klasse geworden, alles ist eindeutig zu erkennen!!!!


Liebe Grüße Syla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68786 Themen und 772695 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen