Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:08
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Das Kamasutra

Aus Fondant, handgeformt und bemalt, kommt am WE auf eine Torte. Wenn ich die Bilder dann davon hochlade, gibt's die Geschichte dazu. Das musste ich aber jetzt schon hochladen, ist besser geworden, als ich es mir vorgetellt habe.
LG Uschi
Angefügte Bilder:
Kamasutra.jpg


zuletzt bearbeitet 20.10.2006 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:10
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das ganze Buch ist nur ca 8 x 6 cm gross, also viel kleiner als auf eurem Bildschirm.
LG Uschi



nach oben springen

#3

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei voll klasse

Wonni, die auf die Geschichte gespannt ist


W nni



nach oben springen

#4

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uschi, einfach super gelungen, die kleinen feinen zeichnungen, spitze

bin auch schon weiter gespannt,hihi

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 12:53
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


wir sind alle neugierig, ist toll geworden

LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 14:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


He sieht klasse aus! Auf die Geschichte bin ich natürlich auch sehr gespannt !

LG Gabi



nach oben springen

#8

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 15:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sag Uschi, habe ich nicht neulich in einem anderen Forum gelesen, dass Du Dir machmal wie eine Anfängerin vorkommst???? Damit hast Du Dir hoffentlich selbst bewiesen, dass das nicht der Fall ist! Das Buch ist wunderschön und die kleine Zeichnung ist der Hammer. Bin auch sehr auf die Geschichte gespannt


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 15:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

@ Tina, manchmal wenn ich manche Sachen von anderen sehe (und dazu gehoerst Du auch), ja, da komm ich mir vor, wie eine Anfaengerin. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich seitdem ich in Kuchen und Tortenforen bin, sehr viel gelernt habe, danke Euch auch ALLE dafuer. Sogar mein Mann sagte vorgestern erst, wie sehr ich mich veraendert habe, was die Torten anbelangt. Es hilft aber auch, wenn man soviel Input bekommt, man sieht, fragt und nervt andere Leute und man bekommt Antworten. Das ist das Schoene dran, die meisten antworten wirklich und wenn es nur um Ideen geht. Den Anfang braucht man manchmal nur, ob das nun das sehen einer neuen Torte ist oder die Frage und Antwort, die dann kommt.
Man sollte keine Geschichte werden, bin nur so froh Euch und auch die anderen zu haben. Es wird immer jemanden geben, der besser ist, solange man aber selber merkt, wie man sich verbessert, kann's ja nicht soo schlimm sein, oder?

Bussi an Euch alle
Uschi



nach oben springen

#10

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 20.10.2006 22:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


lustig, Uschi, genau das hab ich mir vorher beim backen grad gedacht, das es einfach toll ist in einer Runde zu sein wo jeder Spaß dran hat Fragen zu beantworten und wo einander echt geholfen wird und man gemeinsam beratschlägt nachdenkt und irgendwie auch Spaß dran hat, ich finds einfach schön so eine Runde.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 21.10.2006 21:27
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

WoW!!! Genial, Uschi!! Bin schon total gespannt auf die Torte! Und natürlich auf die Geschichte!



nach oben springen

#12

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 27.10.2006 15:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, na dass kann ja was werden - ein kamasutra auf einer torte !?!?!? da bin ich echt gespannt - und - die malerei ist echt klasse.

lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 27.10.2006 17:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi Gabi, die Torte war schon, Bild ist bei Erwachsenen Geburtstag, ein Kofferkuchen (schon wieder)
LG Uschi



nach oben springen

#14

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 27.10.2006 18:31
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke, hab's auch schon gesehen - bin hin und weg, welche kreationen in der letzten woche wieder entstanden sind. hab jetzt glaub ich ca. 2 stunden gebraucht zum aufarbeiten und jetzt bin ich leicht müde



nach oben springen

#15

RE: Kamasutra

in Zucker Kunstwerke 31.10.2006 15:11
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hey Uschi,

ist ja echt spannend die Geschichte, werde gleich auf die andere Seite gehen und nachschauen was hinter der Geschichte steckt. Super schön verarbeitet bzw. gemalt, da muss man ein ruhiges Händchen haben. Super.
Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum aber ich finde auch, dass hier alle sehr sehr nett und lieb sind mir kommen alle schon so vertraut vor. Und wenn man Hilfe braucht, kommt sofort die Antwort. Ich war erstaunt, wie ich mal einen Artikel im Forum gelesen habe wo einer Hilfe braucht, ganz dringend, und die Hilfe kam auch sofort. Es ist immer einer da, der fast direkt zur Stelle ist. Echt super genial hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen