Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bin auch wieder mal da... *schäm*

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2008 07:50
von joely1976 • Sugarbaby
| 83 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr... war schon ewigs nicht mehr hier... Bin momentan völlig mit meinen Kindern, der Arbeit und dem Nähen beschäftigt... mein Tag bräuchte MINIMUM 48Std. für die Dinge die ich alle machen möchte... Und dann noch Zeit für die Dinge, die man machen MUSS und irgendwie ein paar Stunden Schlaf wären auch noch von Vorteil... *lach*.. Naja, geht ja allen gleich...
Jedenfalls nähert sich der 2.Geburtstag meiner Kleinen und ich brauch eine Torte! Deshalb stöbere ich wieder mal ein bisschen bei euch rum und hoffe, ich darf mich hier auch als nur sporadischer Gast aufhalten.. Dafür stell ich mein Resultat natürlich dann auch hier rein!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Lg
Claudia

http://www.saelbergmacht.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 07:54 | nach oben springen

#2

RE: Bin auch wieder mal da... *schäm*

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.07.2008 09:12
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huuuiii das klingt ja wirklich schlimm bei dir
bin aber schon auf deine torte gespannt :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen