Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 23:19
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Pferd ist der Hammer! Liegt sicher dran, dass Du jede Muskel aus dem "FF" kennst Weiß auch nicht, was Dein Männe hat - aber der soll sich mal andere modellierte Pferde aus Fondant anschauen. Deins ist eins der Besten das ich kenne!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#17

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 11:26
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

In Antwort auf:
.....finde ich sie doch ganz o.K

Du hast sie nicht mehr alle,Ute! Ganz okay..... und Kopfschüttel.
Das Pferd ist 1A,perfekt!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#18

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 11:39
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Super, super schön.


nach oben springen

#19

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 13:26
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
Zitat von Tuggy
Das Pferd ist der Hammer! Liegt sicher dran, dass Du jede Muskel aus dem "FF" kennst Weiß auch nicht, was Dein Männe hat - aber der soll sich mal andere modellierte Pferde aus Fondant anschauen. Deins ist eins der Besten das ich kenne!
Ich habe schon wiederholt fest gestellt, daß Männern ein wenig Phantasie fehlt . Irgendwie gehen Sie immer von 1:1 darstellungen aus, und wenn dann auch nur eine Kleinigkeit nicht stimmt... In diesem Fall störte ihn die etwas zu breit geratene Schulter, na ja !

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 13:26 | nach oben springen

#20

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 19:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

das Pferd ist ja klasse


liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#21

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 09:49
von sophee • Sugarbaby
| 69 Beiträge

oooooooooh die Blümchen sind soooooo schön :-) natürlich auch die modellierungen, klar, aber mir gefallen die Blümschen am besten


liebe Grüsse aus der Schweiz

Sophie


nach oben springen

#22

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 18:48
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Boah ! Ich soll für FR eine "Pferd-Torte" für eine 6-jährige machen !!! Hab aber erst eine Modellierung gar nicht in Erwägung gezogen , denn da schleuderts mich sicher !!! Hast du super hinbekommen - aber der Hund ist mein Favorit

@ zipfi: jetzt hab ich extra noch mal geschaut und weiß was du meinst

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 18:50 | nach oben springen

#23

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 22:01
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Traumhaft modeliert.
L.G. jepperwoky


nach oben springen

#24

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 10:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mein Kompliment, sehr schöne Modellierungen. Ich würde mich gar nicht erst an sowas rantrauen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#25

RE: Tucker und Bruno

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2008 22:07
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich bin hin und weg, wahnsinn


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen