Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2014 12:04
von Nadja3009 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo Tanja ...

vielen lieben Dank für deine Antwort ... 10 Beiträge???? wie soll ich das denn schaffen???? Schade ... hätte mich ja schon interessiert

Lieben Gruß
Nadja


nach oben springen

#17

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2014 12:15
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo Simone,
Super tolles Buch, Respekt. Hoffe so etwas gelingt mir auch irgendwann einmal.
VG
Sabine


nach oben springen

#18

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2014 12:39
von taukewiese • Cakeicer
| 424 Beiträge

Hallo Nadja, du must nur zehn kommentare schreiben z. B. ob dir die Torte gefällt .
Fang doch einfach an indem du dich im Forum vorstellst. die 10 Beiträge kriegst du dans schnell hin,
glaub mir und dann steht dir das ganze Forum mit noch mehr Ideen offen.
Hast doch jetzt schon 3 Beiträge.
LG
Tanja


nach oben springen

#19

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2014 12:42
von Nadja3009 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo Tanja,

danke ... ich hatte gedacht ich muss 10 eigene Beiträge erstellen *schäm* ... naja so schaffe ich das natürlich auch mit den 10 Beiträgen ... na dann stöber ich mal weiter und kommentiere mal hier und mal da *lach ... wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Samstag :o)

Lieben Gruß
Nadja


nach oben springen

#20

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2014 13:19
von Nadja3009 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

tja ... trotz meiner 10 Beiträge kein Zugang ... schade ... falls hier irgendwer nen Tipp hat wie ich diese Anleitung doch noch sehen kann ... ich freu mich :o)


nach oben springen

#21

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2014 12:42
von Ditzy01 • 1 Beitrag

Wunderschöne Buchtorte! Bist eine wahre Künstlerin!
Danke für´s Online stellen!
Liebe Grüße Ditzy


nach oben springen

#22

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2014 15:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Ich muss sagen, dass das Buch super toll geworden ist. Die Farbe sind auch richtig schön. Ich liebe diese braunen, beigen und creme Töne. Die machen alles immer so edel.

lg Steffi


nach oben springen

#23

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2014 19:48
von Leseratten • 1 Beitrag

Ist echt ne tolle Torte, aber leider kann ich die Anleitung nicht mehr öffnen...Schade


nach oben springen

#24

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2014 14:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Anleitung funktioniert, habs gerade probiert.
Du mußt jedoch erst freigeschaltet sein, dazu benötigst Du 10 sinnvolle Beiträge.
Die bekommst Du sicher schnell zusammen. Viel Spaß hier


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#25

RE: buch torte für die taufe

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2014 10:48
von nicilicious • Tortentester | 12 Beiträge

Eine wirklich wunderschöne Torte. Eine Freundin von mir möchte für Dezember auch so eine Buchtorte zur Taufe ihrer Tochter backen und ich werde ihr helfen.
Ich hoffe ich bekomm die zehn Beiträge zusammen und werde schnell freigeschalten damit ich die Anleitung sehen kann. Wäre wirklich super interessant zu sehen.



zuletzt bearbeitet 10.10.2014 10:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen