Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZTorte mit Hufeisen und roten Nelken

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 22:46
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo!! Ich zeig euch nach längerem wieder eine Torte von mir.
Meine Cousine hat geheiratet. Die ganze Hochzeit war dem Thema "Pferd - Hufeisen - rote Nelken" angepasst und so kam diese Torte zustande.
Die Torten von unten nach oben: Sachertorte Oma Buchholtz - Mohntorte mit Himbeergelee - Red Velvet mit Cheese Cream Frosting (alle Rezepte hier aus dem Forum)

Die Kutsche (aus Plastik) als Tortentopper hat die Braut selbst ausgesucht, musste unbedingt dieser sein, da sich dieser auch immer wieder in der Tischdeko gespiegelt hat.

Der Transport der Torte bei 30 Grad ca 400 km weit hat mir etwas Bauchweh bereitet aber da ich sie erst vor Ort gestapelt habe, war dann alles kein Problem Noch dazu hab ich sie mit dicken Strohhalmen gestützt (die unterste und mittlere Etage).

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Liebe Grüße aus Wien!!
Silke
[[File:Torte Verena.jpg|left|auto]]



zuletzt bearbeitet 22.09.2014 22:46 | nach oben springen

#2

RE: HZTorte mit Hufeisen und roten Nelken

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 22:49
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hm, schade, ich seh nichts
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: HZTorte mit Hufeisen und roten Nelken

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2014 21:02
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ich seh auch kein Foto :-(


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: HZTorte mit Hufeisen und roten Nelken

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 23:40
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi
schade das das Foto nicht aufgeht. Versuch es doch noch einmal.

LG Lucimda



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen