Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 15:56
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr lieben

Habe heute meine neueste Kreation zum Geburtstag von meinem Mann (30.09.14) und meinem Sohn (07.10.14) fertig gestellt, beide fanden sie toll, haben beide
darüber gelacht. Mein Mann krabbelt unterm Auto rum, mein Sohn wartet bis Papa fertig ist um auch mal Lackieren zu dürfen!!!
Hoffe es gefällt euch auch. Hat mich viel Kopfschmerzen bereitet, die Blütenpaste habe ich erst mit Kukident gemacht, Die Figuren haben nicht gehalten, neu mit CMC gemacht.
Die Füllung wollte nicht fest werden (whey????) weis nicht was ich dem Torten Gott angetan habe. Trotzdem noch etwas daraus geworden, oder???

LG Lucinda



nach oben springen

#2

RE: Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2014 18:18
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde die Torte toll, so phantasievoll. Schön, dass deine Männer sich ein Hobby teilen.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 13:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

....so cool.......musste lachen......da kannste Dir den Fotoapparat sparen! ;-))


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo PIZZI,
dakne, danke das du sie cool findest, ich habe leider das mit dem Fotoapparat nicht ganz verstanden, ich würde es gerne verstehen, manchmal stehe ich auf meine Leitungen!!!!

LG Lucinda



nach oben springen

#5

RE: Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 07:03
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo, auch ich muß schmunzeln, denn bei und siehts in der Werkstatt/ Garage genau so aus, ich denk das meint PIZZI.
Du hast ja soooo viele Deteils demacht da entdeck man ständig was neues. Die Torte ist dir trotz aller Schwierigkeiten Toll gelungen.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#6

RE: Geburtstags Werkstadt meiner zwei Männern

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 23:26
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Aha, jetzt habe ich es kapiert, vielen dank fürs übersetzen, wie gesagt manchmal stehe ich auf meine Leitung. Schön das es nicht nur mir so geht mit der Garage.

LG Lucinda



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen