Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

BDSM-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 22:45
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

über diese Anfrage habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ... einfach mal was anderes . Sie hat mir viel Spaß gemacht und ich bin zufrieden. Hoffe jetzt, dem Brautpaar gefällt sie. Ist ein Geschenk und Überraschung . Hänge ein Bild von der Tortenfüllung mal mit ran

VG
Anja

Angefügte Bilder:

www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


zuletzt bearbeitet 08.10.2014 22:46 | nach oben springen

#2

RE: BDSM-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:10
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Gut umgesetzt!.....ich hoffe Sir Roman war zufrieden 😉


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: BDSM-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:18
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Die ist gut gelungen, das Thema ist nicht meins, aber darum geht es nicht, sehr schön gearbeitet, ist bestimmt gut angekommen.
LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: BDSM-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 09:18
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Eine tolle Torte. Die Füllung schaut aber auch verdammt lecker aus.

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: BDSM-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 19:34
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... soweit ist sie heil angekomme, hab ich nämlich gestern per Postpaket zum Empfänger geschickt . Den Schenkenden gefällt sie sehr .. freu. Hoffe, dem Brautpaar jetzt auch
Mich reizen ja solche Themen, wo man erstmal recherchieren muss ... das macht mir einfach mehr Spaß


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen