Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 11:46
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
in den zwei Jahren meiner Backzeit und dem konstruktiven Austausch mit euch habe ich stetig dazugelernt. So war ich auch ziemlich motiviert mich an mein eigenes Candytable zu Wagen.
Zu meiner standesamtlichen Hochzeit sollte es dann eine kleine Ausführung meiner Vorstellungen geben. Letztlich sieht es immer nach viel weniger aus . Es war aber ehrlich gesagt schon sehr viel Arbeit. Habe sieben Tage von früh bis spät teils ohne Pause gearbeitet
Es gab mausespeck, Macarons , Cake Pops , drei verschiedene Keksarten, Muffins , Cup Cakes und die eigentliche Torte ☺️Den Vorhang habe ich mir auch abgekuffert 😁😄jedoch bin ich mit der eigentlichen Torte nicht ganz zufrieden. Die Steigerung soll es aber zur kirchlichen Hochzeit geben . Hoffe, dass es euch gefällt ☺️Und einen ganz lieben Dank für eure stetige Unterstützung ☺️👍🌸


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#2

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 12:16
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

hallöchen
erst mal einen ganz herzliche Glückwunsch zur Vermählung
dann, Wahnsinn was du da alles geschaffen hast , zur eigenen Hochzeit so lange vorher in der Küche stehen , na da brauchts aber gute Nerven

lg Sugarcat


https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#3

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 13:00
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das sieht wirklich richtig klasse aus. Ich gratuliere auch recht herzlich zur Hochzeit.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#4

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 14:03
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Wahnsinn, was willst du denn zur kirchlichen noch steigern? Das sieht doch jetzt schon so toll aus, dass mir der Mund vor Staunen offen stehen bleibt. Einfach grandios.

Da bin ich aber mal wirklich gespannt auf den zweiten Candy-Table.


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 15:01
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

DAs sieht alles sehr schön und edel aus.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#6

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 18:54
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Da hast du dir aber echt viel Mühe gemacht. Ist es gut angekommen bei den Gästen?

LG
Janina


nach oben springen

#7

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2014 22:58
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Das ist wirklich geschmackvoll und perfekt umgesetzt! Ich bewundere Dich, dass Du das zu deiner eigenen Hochzeit geschafft hast! Ganz toll! Meine Frage: Wie hast Du die Spitze gemacht? Ich wäre sehr dankbar, denn ich versuche es schon seit Monaten herauszufinden. Danke!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#8

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2014 01:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das gefällt mir total gut und ich finde richtig schön, dass du das alles für deine Hochzeit selber gemacht hast! Respekt, das war echt sehr viel Arbeit, man glaubt das gar nicht.

Tolle Umsetzung und viel Erfolg dann bei der großen Feier! Ach ja, herzlichen Glückwunsch!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2014 08:00
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!!!!!

Und zu Deinem Candytable kann ich nur sagen: toll!!! Sieht sehr edel aus!!! - Bin jetzt schon gespannt auf die kirchliche...


Lg, Steffi
nach oben springen

#10

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2014 08:02
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

vielen lieben Dank für eure lieben Worte ...freue mich sehr dass es euch gefällt...es war nicht ganz einfach alles so hinzubekommen aber mit einem straffen Zeitplan hat es geklappt...zum Glück ist nichts größeres schiefgegangen:-)
bin jetzt schon total motiviert einiges für die kirchliche Hochzeit zu backen:-)

Ich habe auch gefühlte Jahrzente nach der Spitze gesucht und letztlich hat mein Mann sie gefunden...Muss daheim nochmal nachschauen wioe sie genau hieß...sie war aber leider nicht ganz günstig...melde mich nochmals nach der Arbeit;-)


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#11

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2014 11:36
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

Wow, da bekommt man doch richtig Lust nochmal zu heiraten und auch einen Candy table zu machen!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Auf deine Torte zu kirchlichen bin ich sehr gespannt!


LG Mel
nach oben springen

#12

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 06:01
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Ein sehr schöner, romantische und in sich stimmiger Candytable (y)

Herzliche Glückwünsche


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#13

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 16:18
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Candytabele ist der absolute Hammer. Wunderschön und bestimmt auch sehr Lecker.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 20:31
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

So einen stilvollen, wunderschönen Tisch hab ich selten gesehen. Wahnsinn.
Auf eine Steigerung bin ich gespannt, weil ich mir das kaum noch vorstellen kann!


nach oben springen

#15

RE: Mein kleines Wedding Candytable

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2014 23:08
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Erst mal alles gute zur Trauung.
Dein Table ist grandios, wunderschön, perfekt! Ich bin begeistert! Hast du super gemacht!
Toll dass du die Zeit und Nerven dazu hattest :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773081 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen