Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 10:28
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die sieht ja toll aus, schade nur, dass das Bild so klein ist und man nichts genauer sehen kann!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#17

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 12:10
von brusher59 • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Habe mal das Bild etwas vergrößert.Hoffe man kann etwas mehr erkennen?

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#18

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 16:40
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Super, einfach aber wunderschön.
Großartig.
L.G. jepperwoky


nach oben springen

#19

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 19:02
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Die ist ja klasse, stimmt das wirklich , dass das deine 1. Torte ist. Das kann ich gar nicht glauben


liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#20

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 21:03
von brusher59 • Sugarbaby
| 142 Beiträge
Doch ist wirklich meine erste Torte die ich mit Fondant gemacht habe.Bisher hab ich nur Sahne oder BC gemacht.
Wollte für meinen Sohn mal was Besonderes zur Hochzeit machen.Habe im Internet gestöbert und bin dabei auf Fondant gestoßen .Wusste bis dahin noch nicht einmal das es so was gibt.
LG Uwe

zuletzt bearbeitet 27.07.2008 21:08 | nach oben springen

#21

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 21:18
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

uiuiui, die ist aber hoch. Die ist aber super geworden. Sieht richtig toll aus. Klasse!!! lg Angi


nach oben springen

#22

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 21:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

les ich da gerade richtig - ein Vater macht seinem Sohn eine HT ??? Alleine das ist ja schon genial ! Vorallem weil du kein Konditior bist, denn sowas gibt´s ja schon öfters.
Hut ab vor deiner Torte - echt gewaltig gut geworden ! Du brusht auch gerne hab ich in deinem Profil gelesen. Hast du das bei Torten auch schon mal probiert ? Da ist ja unheimlich vieles möglich ! Denke da nur an grandisis Dschungeltorte !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#23

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 21:51
von brusher59 • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Die Blätter und die Rosen hatte ich erst mit Speisefarbe eingefärbt.Hat mir aber nicht so richtig gefallen .Dann hab ich im Internet gesehen das es Marzipan-Schminkfarbe gibt und habe sie bestellt.Dann habe ich alle Rosen mit der Airbrush nach gesprüht.Bei den Blättern habe ich dann die Blattadern mit der Airbrush nachgearbeitet und das Blatt im ganzen noch nachgearbeitet.
LG Uwe


nach oben springen

#24

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2008 21:59
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Hab schon gesehen, du bist ein Naturtalent,
da werden wir sicher noch einiges zu sehen bekommen.
L.G. jepperwoky


nach oben springen

#25

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2008 08:29
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ganz einfach großartig!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#26

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2008 09:41
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die ist ja riesig
wahnsinn


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#27

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2008 12:19
von brusher59 • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Habe noch ein paar Bilder auf meinem Handy gefunden bevor die Torte zusammen gebaut wurde

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#28

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2008 12:42
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

grandios, gratulation. super geworden!! wielange hast du daran gearbeitet?? mit was sind sie gefüllt??
lg
christa


nach oben springen

#29

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2008 13:33
von brusher59 • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Rosen und Blätter ca.2Tage . Der Rest auch noch mal 2Tage.Muß allerdings sagen bin halt Amateur und hab schon mal für Sonntags oder Geburtstage einfache Kuchen gebacken.ich weis grade nicht wer das geschrieben hat ,aber ich glaube man wird wirklich Süchtig davon.
LG Uwe


nach oben springen

#30

RE: Erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2008 11:53
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Grandiose Torte, die ist Dir richtig gut gelungen.
Da war das Brautpaar doch sicher ganz begeistert.

LG, Rosy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen